Mitwanderer gesucht!
-
-
Ihr macht mich voll neidisch, wir LIEBEN die Berge...für dauerhaft reichen mir auch die Erhebungen der Eifel, aber die 40 Höhenmeter die man hier in Hamburg auf einer 20km Wanderung machen kann sind erbärmlich. Also freu ich mich darauf in 3 Jahren in meine Wahlheimat Vulkaneifel zurückkehren zu können und auf meine jährlichen Urlaube in Unterammergau...ihr seid soooooo gemein dann da Sehnsuchtsbilder reinzustellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
meine jährlichen Urlaube in Unterammergau...ihr seid soooooo gemein dann da Sehnsuchtsbilder reinzustellen
Oh echt Unterammergau.....is ne schöne Ecke gell Der Pürschling is dort mein Lieblingsberg, egal ob im Sommer oder Winter.
Ich liebe Berge aber ich finde Deutschland hat so viele schöne Ecken zum wandern und man muss doch nicht immer hoch hinausHopsi
Deine Bilder sind auch nicht schlecht und da sagt mal einer die Kompaktkameras können nix.
Im Oktober wird das bei mir nix mehr aber Mädels was haltet ihr von einer Schneeschuhtour -
Wie gesagt, bei einer Schneeschuhtour bin ich auf jeden Fall dabei!
Aber vielleicht gibt es ja auch im November noch schönere Tage und wenn wir dann nicht ganz so hoch hinaus wollen, klappt vielleicht ja auch nochmal eine Wanderung...
-
Zitat
Das sieht ja toll aus und klingt auch gut! Wenn du/ihr Lust hast/habt, können wir das ja mal zusammen weiter erwandern . Fahren ist kein Problem. Die Bahnanbindungen sind ja meistens ganz gut und mit dem Brandenburgticket ist es auch finanziell zu verkraften, finde ich.
Ja das machen wir auf jeden Fall mal. :-) Ich bin nächste Woche nochmal da, mal sehen ob ich bisschen erkunden kann, wie das Wetter ist.
-
Wandert den auch jemand aus München? :)
-
-
Ich hol unsere Liste mal wieder vor. ;-)
Da kannst du schauen Lasbelin und dich auch eintragen. Am besten auch sonst noch eintragen wer noch nicht ist. :-)
ZitatSchade, dass die Liste so untergegangen ist. Ich habe mich dennoch eingetragen, ich finde sie nämlich sehr sinnvoll, weil man ansonsten leicht den Überblick verliert.
-
Zitat
Ich hol unsere Liste mal wieder vor. ;-)
Da kannst du schauen Lasbelin und dich auch eintragen. Am besten auch sonst noch eintragen wer noch nicht ist. :-)
So, ich trage mich mal bei BErlin mit ein.
Mördertouren kann ich nicht machen, das gibt meine Hüfte nicht mehr her, aber Mittellange Strecken mit ein paar kurzen Pausen gehen.
Ich habe im Sommer mal die 66Seen Wanderkarte studiert. Leider sind da doch viele Strecken zu weit (30km) oder am Wochenende mit Öffis nicht erreichbar, aber die Strecke Herrensee - Straussee war echt toll und es gibt noch ne MEnge schöner Ecken um Berlin, die ich noch nicht kenne. -
Dankeschön :)
Region | Ansprechpartner:
Norden:
Kiel | lemming
Nord-Ostsee-Kanal | Nina Berger
Rendsburg-Eckernförde | Fiete + Frauli
Ammerland | itchy_gecko
Westen:
Bergisches Land | Pollypocket
Weserbergland, Deister, Süntel | LucyLou
Ruhrgebiet, Rheinland, (Westerwald) | Trash83
Sophienhöhe | Lunamaus
Odenwald | Escha
OWL/Lippe | laska1
Rhein, Mosel, Eifel | XxSMILLAxX
Rheinsteig | yappingOsten:
Berlin | yullie, termite, nepolino,kikt1
Thüringer Wald | Tine43
Rennsteig | EmmavonzuHause
Brandenburg | termiteSüden:
Würzburg-Heilbronn | Mondwoelfin
Nördlicher Schwarzwald | SariundSpike
Fränkische Schweiz, Frankenwald, Fichtelgebirge | Bonsai01
Allgäu | GretesFraule
Bodensee | Hopsi
Südtirol | juliasam
Bern | Ziggy
München | Shalea
München | LasbelinGeplante Touren:
*bei ernsthafter Planung bitte einfügen* - mit Datum
-
Super gleich zwei neue Einträge.
Kikt der 66Seen Weg ist toll. Personlich gefällt mir der südliche Teil und der eben um Straussberg, Biesenthal herum am besten. Ab Oranienburg wirds teilweise sehr siedlungslastig.
Wir sind letztes Jahr fast alle Etappen- ab und an mit leichten Abwandlungen- gegangen. Wunderschön.
https://www.dogforum.de/66-see…erd-und-hund-t155490.html
Etappen musst du mal gucken uüber Google. Es gibt verschiedene Einteilungen. Allerdings ist grade die östliche Ecke schwierig da halt so wenig besiedelt.
-
Ich hab ne (recht grobe) Reginalwanderkarte gekauft mit Wegen in der Nähe von Regionalbahnhöfen. Da sind auch schöne Sachen mit bei.
Im Moment ist es mir etwas zu feucht zum wandern (ja, ich bin ein Weichei!) aber vielleicht wird's ja noch mal schön. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!