Mitwanderer gesucht!
-
-
habe einen Kumpel im Harz. wenn der an dem WE Lust auf meinen Besuch hätte, könnte ich mir das vorstellen. wollte eigentlich schon im Herbst mal dort ne Tour machen. ich frag mal bei ihm an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool, würden uns freuen mit euch ne Runde zu drehen :)
-
Zitat
Moin moin! Wir sind vom 07. bis 14.02. im Harz.
Hätte vll jemand Lust mit uns auf eine Tour zu starten?
Wir sind Wanderanfänger/-einsteiger.
Heißt "wenig" Kondition, Strecken von 3-4 Stunden wären denk ich ideal.
Vll hat ja jemand Lust. :)Hallo, also am WE vom 8. und 9. hätte ich Zeit, wie genau, muss ich noch guggen wegen der Arbeit.
Aber generell hätte ich Interesse :) -
bei mir ginge es auch nur am WE. Am besten Samstags. Dann kann ich Freitag abends anreisen und Sonntags wieder zurück. ich frag mal, wie es bei ihm passt. evtl. mag er auch mitkommen, der kennt sich da ganz gut aus in den Wäldern. in welcher Ecke seid ihr denn?
-
Wow soviel Resonanz!
Unsere Ferienwohnung ist in Zorge. Sind aber mit dem Auto da.
Jemand der ortskundig ist ist immer von Vorteil, wir neigen sonst gerne dazu uns zu verlaufen
Ich denke ne Wanderung gleich am Samstag wäre gut dann kann mein Freund danach seine Füße auskurieren.
(hat immer schnell Probleme mit den Füßen nach längerem Gehen)
Ich werde ihm diese Idee unterbreiten und wir behalten erstmal den Samstag im Auge. Vll schließt sich ja auch noch jemand an. Hat jemand denn Ideen/Vorschläge für Routen/Strecken? -
-
ich frag mal ob er Ideen hat. muss euch aber vorwarnen, der gute ist manchmal leicht durchgeknallt.
-
Durchgenkallt gefällt mir
Aber darf ich eine Bitte äußern?
Bitte keine Wege, wo es an einer Seite steil runtergeht oder so, hab extreme Höhenangst -
Es gibt tatsächlich Leute die das auch zeitweise von mir behaupten... kommt ja immer drauf an was das heißt
Mina das können wir ja berücksichtigen (gibt es solche Wege im Harz überhaupt?? )
-
Zitat
Durchgenkallt gefällt mir
Aber darf ich eine Bitte äußern?
Bitte keine Wege, wo es an einer Seite steil runtergeht oder so, hab extreme Höhenangstwerde ich ihn drauf hinweisen. ihm trau ich nämlich zu, dass er genau so was raus sucht.
-
Danke schön :hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!