Mitwanderer gesucht!
-
-
An so einer Harz-Runde hätten wir auch Interesse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wäre doch schön
hach, ich hätte ja große Lust dann noch Emma, den Hund meiner Schwester mit zu nehmen, aber die ist leider so hibbelig und aufgedreht, glaub die kann ich schlecht mitnehmen, wenn ich bei meinem Kumpel schlafe.
-
so, Schlafplatz im Harz hab ich auf jeden Fall gesichert, ob der Kumpel mitkommen kann, muss er noch schauen, aber kriegen wir ja zur Not auch ohne ihn hin.
er wohnt in Osterode, das sind schon knapp 40 km bis Zorge. vielleicht findet man was, das in der Mitte startet.
-
Supi ! Ja da wird sich sicher was finden. Auch wenn dein Kumpel nicht selbst mit kommen kann kann er sicher Tipps geben welche Wege mittig liegen und schön zu laufen sind.
Uns ist jeder willkommen der gerne mit möchte :-)
-
Oh klasse! Dann trag ich das mal in meinen Kalender ein. :)
Von Unterwegs mit dem Handy
-
-
http://www.harztourist.de/wand…n/wandertouren/6_2_0.html
hier gibt es einige Wandertouren aufgeführt.
ich freu mich schon. muss jetzt nur noch bei Mama das Auto reservieren. Vielleicht hab ich bis dahin aber auch ein eigenes.
-
Ui da sind ja einige Touren bei die interessant klingen!
Deine war noch sehr jung,10 Monate oder? Was würdest du der zu muten von den km her? -
bis dahin ist er fast 11 Monate alt. wir machen jetzt auch schon mal größere Runden. ich denke so einmalig sollten bis zu 15 km kein Problem sein. man macht ja auch mal Pausen. viel größer kann die Runde ja nicht sein, wenn ihr so 3-4 Std. wandern wollt.
-
Ja ich dneke bis 15 km in 3-4 Stunden solte gut zu schaffen sein. Man muss sich ja auch nciht gleich übernehmen. In Bezug auf deinen Link grenzt das die Auswahlmöglichkeiten nicht sehr doll ein...
Also ich mag ja Rundwege lieber als eine Strecke quasi doppelt zu laufen... -
macht auch mehr Sinn, wenn man sich irgendwo trifft, dann kann man das Auto stehen lassen und muss nicht noch irgendwie mit der Bahn zurückfahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!