Mitwanderer gesucht!
-
-
Ich wäre auch für einen Rundweg. Und ich hoffe es ist OK, dass ich einen kleinen Leinenpöbler habe, er wird also Anfangs kurz Terror machen. Er ist aber nicht agressiv oder so und kriegt sich dann auch gleich ein wenn er merkt, dass die anderem ihm nichts wollen. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mich stört es nicht, wenn du meinst, dass es nur am Anfang so ist.
-
Mich stört es auch nicht wenns nicht den ganzen Weg ununterbrochen ist (dann wäre es auf dauer anstrengend )
-
Nee nee. Das gibt sich wirklich ganz schnell! :)
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Die Hunde werden ja auch hoffentlich frei laufen können.
-
-
Genau. Dann ists sowieso kein Thema.
-
Das hoffe ich auch. Aber im Nationalpark dürfen sie ja nicht frei laufen also müssen wir aufpassen das wir den umgehen, oder?
-
Absolut nicht. Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich ne kläffende Bestie an der Leine hab.
Leo bellt bei Hundebegegnungen an der Leine. Wenn wir dann aber neben dieses Hunden hergehen, er sie kennenlernt oder sogar frei mit ihnen läuft ist es kein Problem mehr. Auch nicht, wenn er dann wieder an die Leine genommen wird. Es ist einfach nur der erste Moment, in dem er sich nicht anders zu helfen weiß. -
Nein ich meine nicht das wir dich umgehen müssen sondern den Nationalpark!
Das hoffe ich auch war auf den Beitrag davor bezogen.
Weil ich würde es auch blöd finden wenn die Hundis nicht mal spielen und rennen könnten und im Nationalpark herrscht meines Wissens Leinenzwang oder ist da jemand auf nem neueren Stand?? -
Oh.
Also ich weiß, dass in den Wäldern und eben den Nationalparks Leinenzwang herrscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!