Mitwanderer gesucht!
-
-
Ich kann euch zur Tourenplanung komoot.de empfehlen
Wir machen ja hier im Norden doch einige Runden und die plane ich grundsätzlich damit. Dann ziehe ich mir die Tour aufs GPS (kann man auch aufs Handy machen) und orientiere dann damit. Es sei denn wir haben klare Objekte vorgegeben wie z.B. eine Seeumrundung dann schaue ich mit komoot nur wie lang die Strecke ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Tipp.
(vll dürfen wir ja iwann auch mal bei euch mit, mittlerweile sind wir ja alt genug und hören auch dementsprechend ) -
Lol, die einzige mir wirklich wichtige Regel ist bei uns das Alter, weil die Touren nunmal um die 6 Stunden dauern.
Das mit dem Hören ist ja dann dein Problem -
Kann mir mal schnell bitte einer ne kurze Zusammenfassung zur Harzwandertour per PN schicken?
Damit ichs dann auch hab :) -
Guten Morgen,
ich hab mich mal an einer Strecke in Clausthal versucht
http://www.meinejoggingstrecke.de/?r=1389682355157 -
-
7 km ist aber nicht so weit. das ist ja mehr ein größere Spaziergang als eine Wanderung. ich denke 10-14 km könnens schon sein, oder?
hat denn schon jemand Minamietz eine PN geschrieben? so viele Fakten gibt es ja bisher nicht.
08.02.14
ab 10 Uhr
Strecke liegt noch nicht fest. -
Ich habs ihr gerad sonst auch schon per PN geschrieben.
Ich denke so 10 km solltens wirklich schon sein. -
mein Kumpel meinte auch, dass er Vorschläge hätte. Ich muss den mal anrufen, aber ich bin immer so telefonierfaul.
-
Ansonsten finde ich die Strecke von Finie aber garnicht so schlecht, außer das sie ein bissel kurz ist...
Wenn du nicht telefonieren willst schreibt doch per email -
ich whats appe ja immer mit ihm, aber er meint das muss er mir ausführlicher erklären. vielleicht kann ich mich ja heute abend aufraffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!