Mitwanderer gesucht!
-
-
Jaja lass es dir besser ausführlich erklären damit wir nicht iwo im finsteren Wald verloren gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Strecke sollte auch nur ein grober Anhaltspunkt sein,
man kann ja in die ein oder andere Richtung noch einen oder zwei Bögen mehr laufenHabe minamietz heute morgen eine PN geschrieben.
datKleene, ich bin auch schon gespannt auf die Vorschläge, also nicht vergessen zu fragen
-
der postet zumindest bei facebook zwischendurch coole Bilder von irgendwelchen Burgruinen und sowas. der streift da wohl öfter durch die Wälder.
-
Oh supi ich mag ja Ruinen und sowas. Würde ich da wohnen könnte ich mcih sicher auch nen ganzen Tag mit durch die Wälder laufen beschäftigen
-
Wir sind leider raus
Leo wird nun am 07.02. kastriert. Der Termin hat leider am besten gepasst. Und ich hab mich wirklich sehr drauf gefreut.Vielleicht mag jemand von denen die nicht nur übergangsweise im Harz sind noch eine weitere Tour planen?
-
-
schade :shyly:
-
Ohje schade!!
Vll beim nächsten Mal. Ich bin ja leider nur kurzzeitig im Harz.
Hoffe die OP verläuft gut. -
Hotsy und Finie, danke für die Zusammenfassungen :hug:
Lt Dienstplan habe ich an diesem WE sogar frei :)
Jetzt müssen wir noch einen Ort finden.
War einer von euch schon mal in Goßlar?
-
Huhu,
gern geschehen
Wir wohnen 20km von Goslar entfernt, was magst Du denn wissen?
-
Ich war letztens zu einem Forentreffen dort und es war richtig schön mit Tobewiese vor dem Gassi und so, daher die Idee, das wir da in der Nähe was machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!