Mitwanderer gesucht!
-
-
Von mir aus gern, kann man von der Wiese aus wandern?
Hast Du eine Adresse oder einen Link, wo die Wiese ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei einer Harz-Tour wäre ich auch mal wieder dabei, aber eher so ab März. Da könnte ich wieder früh morgens mit dem Zug fahren.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Also bei einer Harz-Tour wäre ich auch mal wieder dabei, aber eher so ab März. Da könnte ich wieder früh morgens mit dem Zug fahren.
Im März können wir dann auch wieder. Wo kommst Du denn her?
Edit: ich sehe es gerade ^^
-
so, ich hab jetzt mal mit Pepe gesprochen, der würde auf jeden Fall mit wandern kommen und kennt sich auch gut aus, hat auch ein paar Vorschläge gemacht. Auf den Brocken könnte man, aber das wäre eher anstrengend und kalt, ist für mich zur Zeit wohl eher nix, bin noch ziemlich untrainiert und kann wegen meinem Asthma Kälte nicht so ab.
Die Strecke um den blauen See soll auch gut sein und er meinte der wäre nicht ausgetrocknet. wirkt aber wohl im Sommer noch intensiver.
dann gibt es noch einen so genannten Colasee, der hat die Farbe von Cola und da kann man auch gut rum laufen.
oder zur Burg Regenstein, eine Burgruine mit Kiefernwald drumherum und irgendwelchen Sandsteinhöhlen.
-
datkleene an deiner Promotaktik musst du noch arbeiten. "mit irgendwelchen Kiefern und Sandsteinhöhlen drumrum".. Klingt irgendwie nicht soooo spannend.
-
-
@ datKleene: Ist ja cool das dein Bekannter mit kommt. Hört sich für mich alles nicht schlecht an, ich wäre allerdings für die Seetouren . (wo ist denn der Colasee? Hab gegoogled und nix gefunden)
-
sorry, hab das nur gestern nach einem kurzen Telefongespräch schnell niedergeschrieben, bevor ich wieder alles vergesse.
hab den Colasee auch nicht gefunden, wird wohl nur umgangsprachlich so genannt.
ich finde ja das mit der Burg und den Sandsteinhöhlen klingt gut.
http://www.radtouren-sachsen-a…p?id=tdm&tx_twarticle_pi1[showUid]=386&cHash=1026a0d6dc38bc51eaacb5dd05417c72
-
wer wäre denn jetzt überhaupt noch dabei im Februar?
-
Dabei:
Hotsy -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!