Mitwanderer gesucht!
-
-
Ich kann leider nicht mehr editieren, aber diese Runde in BENNECKENSTEIN ist auch richtig schön...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi!! Vielen Dank für die schönen Vorschläge!! :hug:
Immer gut wenn Ortsansässige noch Tipps geben können!
Guck ich mir gleich mal an. -
Wow, Monique, danke für die vielen Strecken, ich sehe schon, Du musst einfach
mitkommen zum Wandern -
Ich hätte noch mehr Strecken, aber ich weiß ja nicht, wo ihr euch treffen wollt, bzw. wo alle hinkommen können. Vor allem weiß ich auch nicht, wie die Schneelage bis dahin ist, da fallen ja ganz viele Wege schonmal flach. Und wenn ich die jetzt alle einzeichne und dann noch keiner Lust hat sich zu treffen, war die Mühe umsonst
Ich würde wie gesagt gerne (ohne Hund) mitkommen, muss aber leider arbeiten
-
es wird immer schwerer sich mal zu entscheiden
Schaue mir heute ein Auto an, drückt mal die Daumen dass es klappt. (Kann zwar sonst wahrscheinlich auch ohne Probleme mit dem Auto meiner Mutter kommen, aber toller wärs schon mit nem eigenen)
-
-
Daumen sind gedrückt
Also mir persönlich gefllen von den neu vorgeschlagenen Routen ja die in Elend und die in Benneckenstein sehr gut... -
Wenn Rothesütte noch in eurem Einzugsbereich ist, könnte ich da auch noch eine schöne Route basteln :)
-
Sind von hier aus 72km, aber viel weiter entfernt sollte es dann bitte nicht sein
-
Hier noch die Tour bei ROTHESÜTTE
-
Guten Morgen,
schade, dass Du nicht mitkommen kannst, Monique :/
Entscheidet ihr bitte, wo wir gehen, mir ist das vom Fahren her egal.
Wir schließen uns dann einfach an -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!