Mitwanderer gesucht!

• Zitat

Guten Morgen,

schade, dass Du nicht mitkommen kannst, Monique :/

Entscheidet ihr bitte, wo wir gehen, mir ist das vom Fahren her egal.
    Wir schließen uns dann einfach an :smile:

Wenn ihr hier geht, kannst gern nachmittags zum Kaffeetrinken kommen :hexenflug:

• schreibts doch vielleicht rein, wenn ihr soweit seid, dann kann vielleicht jemand kurz entschlossenes sich noch anschliessen. :smile:

• Ja langsam müssen wir uns wohl für eins entscheiden.. die letzte von Costabravagirl find ich auch schön...
    Ich hasse es wenn ich mich entscheiden muss :tropf:

datkleene was meinst du dazu?

Muss ja auch nciht das Maximum an Strecke sein, mein Freund ist eh schon wieder Fußkrank... ich hoffe der ist wieder fit bis dahin...

• ehrlich gesagt, kann ich mit diesen Darstellungen auf komoot nicht viel anfangen, da fehlt mir irgendwie mal ne Erklärung dazu, was an den Strecken jetzt schön ist usw. :ops:

mich reizt ja immer noch die Burg. bin aber auch für alles andere offen. :ugly:

Kondition hab ich auch keine, muss ich sagen. war gestern 6 km spazieren und davon schon platt. :hust:

• Zitat

ehrlich gesagt, kann ich mit diesen Darstellungen auf komoot nicht viel anfangen, da fehlt mir irgendwie mal ne Erklärung dazu, was an den Strecken jetzt schön ist usw. :ops:

mich reizt ja immer noch die Burg. bin aber auch für alles andere offen. :ugly:

Kondition hab ich auch keine, muss ich sagen. war gestern 6 km spazieren und davon schon platt. :hust:

Dann stellst du mal auf Satellit, dann siehst du wo Wiese, Wald, etc... ist. Dazu stehen die Höhenprofile auch noch da, an welcher Stelle es bergauf und bergab geht. Was muss man da sonst noch wissen?! Schuhe an und los! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!