Mitwanderer gesucht!

• Krisengebiet? Was heisst fuer dich Krisengebiet? :D

Also, es droht keine Revolution oder Buergerkrieg oder so, wir sind nicht die Ukraine ;) Es ist eigentlich sehr ruhig hier, wenn man mal von den Fussballspielen und gelegentlichen Kneipenpruegeleien absieht, weil sich mal wieder Bosniaken und Serben in die Haare kriegen. Beim Wandern sollte man in manchen Gebieten eine Minenkarte haben, weil ab und an noch Ueberbleibsel aus den 90ern rumliegen. Aber sonst... hm.

Doch, der Strassenverkehr, der ist ein Krisengebiet. Ich wuerde euch nur empfehlen, hier mit dem Auto herzukommen, wenn ihr sehr grosses Selbstvertrauen habt :p

• Neu

Hi

hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Falls hier ab und zu auch noch ein "Südländer" reinschaut:

RonjaRäuber und ich planen für nächstes Wochenende eine Wanderung irgendwo Richtung Voralpen/Alpen.
      Die Strecke wird je nach Witterung und Schneelage festgelegt, eventuell sind wir auch mit Schneeschuhen unterwegs (ich hätte auch noch ein Paar zum verleihen).

Also wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden und an der Planung beteiligen :D

• Februar Harzwanderung:

10.02.2013, 10.00 Uhr
      Treffpunkt: In der Straße: Zum Ehrenberg (sieh Link)
      ROTHESÜTTE, http://www.komoot.de/tour/2199882#
      Mit dabei: Hotsy, datKleene, Minamietz, Finie

Vielleicht schickt ihr auch noch eure Handynr. Minamietz und Finie, für den Fall der Fälle.

könnten wir vielleicht auch doch ne halbe Stunde oder Stunde später los? habe gesehen, dass ich doch fast 2 Std. von Hannover aus brauche. :muede:

• WICHTIGER HINWEIS für alle Baden-Württemberger,
      die hier gemeinsame Touren ORGANISIEREN:

Landeswaldgesetz für Baden-Württemberg (LWaldG)
      sagt in § 37 Abs. 2: "Organisierte Veranstaltungen sind genehmigungspflichtig."

Unsere Hundewandergruppe hat grade eine nervtötende Auseinandersetzung mit der Forstbehörde des Landkreises, die - abweichend vom Hinweis im eigenen Bußgeldkatalog - unsere Ausflüge wegen der Abstimmung über eine Webseite (auch: Foren sowie fb) als "öffentliche Veranstaltungen" betrachtet und deshalb als genehmigungspflichtig einstufen möchte. Trotz nachgewiesener Gruppendisziplin, umfangreicher Rudel-Regeln, heftigem Kopfschütteln der eigenen Revierförster und nur weniger Kilometer Weg im Staatswald.

Bei Interesse mehr Info gerne per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!