Mitwanderer gesucht!

• Zitat

Vielleicht schickt ihr auch noch eure Handynr. Minamietz und Finie, für den Fall der Fälle.

könnten wir vielleicht auch doch ne halbe Stunde oder Stunde später los? habe gesehen, dass ich doch fast 2 Std. von Hannover aus brauche. :muede:

Von mir aus schon. Aber nachmittags solls regnen ;-P
    Die Nummern hab ich.

• hihi, ich check auch gerade das Wetter... mir isses eigentlich wurscht, ich versuche um 8 los zu kommen. müssen ja auch alle mit einverstanden sein. ich bin aber gleich schon unterwegs und kann dann nicht mehr so regelmäßig hier rein schauen. ihr könnt mir ja auch ne SMS oder whats app Nachricht schreiben.

• Wie ist eigentlich die Geschlechterverteilung bei den Hunden? Hab ne andere Freundin, die mitkommt und einen ihrer Hunde mitbringt.
    Darty ist nen Rüde, unkastriert, benimmt sich aber wie nen Mädchen.

Whats App ist gut!

• Bjarki ist ein unkastrierter Rüde, aber mit allem verträglich. hats nur teilweise pubertätsbedingt mit dem Rammeln, aber da sorg ich schon für, dass er das lässt.

ihr könnt ja eine Gruppe bilden bei whats app ;)

• Er ist jetzt kein ganzer Mann mehr. ;) Und er leidet ganz schrecklich. Schreien kann er schon mal wie ein Mädchen der arme Knopf!

Von Unterwegs mit dem Handy

• Also hier stürmt es gerade, wenn morgen auch so Sturm sein sollte, dann muss ich leider absagen :/

Kann aber auch kurzfristig geschehen, da ich so oder so im Harz bin.

• Hutchileo: Gute Besserung für den tapferen Kerl :smile:

Ich hatte Hotsy schon eine PN geschrieben, wir sind leider morgen nicht dabei.
    Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und würde mich über viele Fotos freuen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!