Mitwanderer gesucht!
-
-
10.02.2013, 10.00 Uhr
Treffpunkt: In der Straße: Zum Ehrenberg (sieh Link)
ROTHESÜTTE, http://www.komoot.de/tour/2199882#
Mit dabei: Hotsy, datKleene, Minamietz + BekannteSo, damit ich selber auf dem Laufenden bleibe...
Kehren wir dann eigentlich irgendwo ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gute Besserung Leo!!
Mathilda ist auch nicht kastriert. Ist aber gerade auch nicht läufig also kein Problem. ;-) -
so, heute kommt der Muskelkater in den Waden
fand es schön, auch wenn wir uns nicht so ganz zurechtgefunden haben. schön, wie sich die Hunde verstanden haben, insbesondere Mathilda und Bjarki.
-
Zitat
so, heute kommt der Muskelkater in den Waden
fand es schön, auch wenn wir uns nicht so ganz zurechtgefunden haben. schön, wie sich die Hunde verstanden haben, insbesondere Mathilda und Bjarki.
Gibt es denn irgendwo schon Fotos von der Runde?! :)
-
-
Ich habe leider keine gemacht. Die anderen aber.
Könnt ihr ja dann hier posten:
-
Muskelkater?? Was ist das? Wir waren gestern noch auf ner Burg und heute haben Mathilde und ich uns unseren ersten Stempel in unsere wanderkarte geholt. Mal sehen was wir noch anstellen.
-
ja, ich bin eine Lusche.
vielleicht kommt der Schmerz in den Waden ja auch nur vom Gaspedal treten.wir waren Samstag abend noch in einer Höhle und haben bei Kerzenschein Glühwein und Popcorn gemacht.
-
Komischerweise hatte ich auch keinen Muskelkater, der Papillon war aber am Abend und am Folgetag doch wesentlich fitter als ich
Bilder stell ich grad im anderen Fred rein :)
-
Bjarki war platt. Sonntag war er wieder fit, aber Samstag hat er jede Gelegenheit, die sich zum schlafen bot, genutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!