Mitwanderer gesucht!

• @ Ziggy: Danke für die Überzeugungsargumente!
    Und ihr habt ja im Winter auch noch richtigen Schnee ... nicht nur so eine Matschepampe wie wir hier im Norden.
    Ist schon eine klasse Landschaft!

• Eva,

jep, du solltest dir das ansehen. :smile:

Mona,
    im November, bist du dann da? Und gesetz den Fall mein Knie kommt wieder gut und ich kann Urlaub machen, dann machen wir eine schöne Wanderung bei Berlin. ;) Du kennst dich doch bestens aus.
    Und irgendwann schaffst auch du es zu mir.

Dina,
    und wenn die bessere Hälfte immer noch nicht will, kann sie sich ja mit meiner besseren Hälfte vergnügen. Der Herr, waschechter Schweizer findet wandern aber sowas von doof. :roll:

• Kerstin, kommst du denn im November???? Wann denn??? :jg: :jg:

Ich bin Anfang November ein paar Tage weg, aber danach bin da. Oh, das wäre schön! Da würd ich mich freuen, wenn wir uns dann wiedersehen!

• Mona,

vom 04.-15.11. will ich kommen. :D

Ich hoffe einfach das mein Knie bis dato wieder i.O. ist und ich nicht operiert werden muss, sonst könnte es passieren das der Urlaub flach fällt. :/

• Oh nein, ichdrücke dir die Daumen, dass das Knie nicht operiert werden muss. Nicht nur wegen des Urlaubs sondern auch, weil das sooo ätzend wäre.

ich bin ab dem 7. wohl wieder in Berlin. Muss zwar dann auch arbeiten, aber das kriegen wir bestimmt trotzdem mal hin.

• Zitat

Hatten wir auch schon überlegt, aber da kann Waldii nicht. Vielleicht das Wochenende davor, also der 27. oder 28. 10.? Oder danach, am 10. oder 11.11.?
    Waldii, ist das Seminar auch noch am Sonntag? Ansonsten der 4.11.?

Ziggy, das sieht ja sooo toll aus! Ich muss eindeutig öfters mal in die Schweiz fahren!

27./28.10 geht bei mir nicht, hab am 26. geburtstag und bin da schon vollends verplant ;)

• so an die Südländer unter uns.
    Da ich zurzeit recht Flexibel bin, wären mir alle genanten Termine recht ;)
    Das Einzige wäre das ich mit dem Zug hinkommen könnte. Denn unsere Auto spinnt zurzeit und Aira fährt eh lieber Zug. Falls wir uns schon für den Freitag entscheiden würden, muss ich schauen ob ich bis dahin so halbwegs fit bin.
    Och ich freu mich :D

• Ich werde definitiv diesen Freitag (19.10.) mit ner Freundin hier in der Umgebung wandern. Wir werden entweder bei mir vor der Haustüre (Ottobeuren) oder irgendwo bei Westerheim starten. Ein Auto wird am Zielpunkt geparkt, so daß man wieder zum Ausgangspunkt zurück kommt. Dauer der Wanderung ca. 2,5 - 3 Stunden - evtl. mit kleiner Rast.

Wir werden wohl nicht vor 13.00 Uhr loslaufen, weil wir beide vormittags noch arbeiten müssen. Wer sich uns anschließen mag bitte per PN melden. Ich kann notfalls auch jemanden von Sontheim (Schwaben) oder Memmingen vom Bahnhof abholen.

• Zitat

Ich werde definitiv diesen Freitag (19.10.) mit ner Freundin hier in der Umgebung wandern. Wir werden entweder bei mir vor der Haustüre (Ottobeuren) oder irgendwo bei Westerheim starten. Ein Auto wird am Zielpunkt geparkt, so daß man wieder zum Ausgangspunkt zurück kommt. Dauer der Wanderung ca. 2,5 - 3 Stunden - evtl. mit kleiner Rast.

Wir werden wohl nicht vor 13.00 Uhr loslaufen, weil wir beide vormittags noch arbeiten müssen. Wer sich uns anschließen mag bitte per PN melden. Ich kann notfalls auch jemanden von Sontheim (Schwaben) oder Memmingen vom Bahnhof abholen.

Lust scho nur muss ich halt schauen was mein Ischiasnerv bis dahin macht.
    Ich meld mich einfach noch mal :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!