Mitwanderer gesucht!
-
-
Zitat
So, schön war's heute:-)
Die Fotos schaue ich morgen mal durch.
Ich hoffe eure Zugfahrt war noch entspannt.http://tapatalk.imageshack.com…3495b974afd1fb82e96bc.jpg
Edit by Mod: Ich hab das Bild mal verlinkt. :)Von unterwegs...
Hab gerade am Laptop gemerkt, dass mein Foto viel zu groß war. Am Handy wird's mir normal angezeigt...
Also hier nochmal ein "Gute-Nacht"-Gruß von Finja: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach wie süüüß
-
So auch geschafft Hab die Fotos aber im Wanderthread gepostet.
https://www.dogforum.de/post11411148.html#p11411148 -
gefunden So ihr lieben,wie schauts aus? Neues Jahr, neue Wanderungen
-
Also ich bin bei allem dabei
Ich hab gerade ein Buch mit Winterwanderungen ausgeliehen. Teilweise auf geräumten Wegen, teilweise für Schneeschuhe.Hast du denn jetzt eigentlich ein Auto, Ronja?
-
-
Ein Schneeschuh/Tourenskiwanderbuch vom Allgäu hab mir letztes Jahr auch gekauft. Da sind sehr schöne Wanderungen drin.
Ja hab ein Auto.....Wobei es heute zum Onkel Doktor musste. Heute nach der Arbeit, blieb es mitten auf ner großen Kreuzung stehen und wollt nicht mehr. Musste dann über ne Stunde in der Kälte auf den ADAC warten. Ich hoffe es ist nur die Batterie und nicht die Lichtmaschine
-
Also ich habe auch große Lust. Habe am 31te Jan noch eine Klausur, aber ab Februar hätte ich auch viel Zeit. Vielleicht wollen wir ja auch mal eine zwei-tages-Tour machen? Mit Übernachtung oder so?
-
Bei einer richtigen Schneetour wären wir auch dabei und kämen auch mal ins Allgäu. Im Moment gehen die Temperaturen aber eher in die andere Richtung und in der Südschweiz ist schon wieder T-Shirtwetter...
LG Roger, Nicole und Zorro
-
Wir wären auch dabei, auch wenn ich schauen muss ob ich nur mit Lenka komm oder Jimmy auch mitnehm. Jimmy ist nämlich ein grummeliger alter Opa geworden... Wir arbeiten dran... aber mit Lenka wär ich sofort dabei
-
Also ich möchte auf jeden Fall im Januar noch in die Berge, wenn sich das Wetter wieder ein bisschen gefestigt hat. Tour (eventuell Schneeschuhe) dann eben je nach Witterung.
Mit übernachten fände ich schon auch cool, aber ist hald mit mehreren Hunden nicht so einfach. Es gibt einige unbewirtschaftete Hütten, die einen Winterraum haben (Schlüssel gibt's beim DAV). Aber ich weiß nicht, ob da Hunde mit rein dürfen. Wahrscheinlich nur, wenn niemand ohne Hund dort übernachten möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!