Mitwanderer gesucht!
-
-
um das kommende
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm ne, Höfen an der Enz liegt laut meiner Recherche in Baden Württemberg etwas südlich von Pforzheim, also ganz andere Ecke.
Also Ronja und ich wollen diesen Sonntag (18.01.) von Zöblen aus auf den Schönkahler mit Schneeschuhen. Das soll eine relativ einfache Tour im Tannheimer Tal sein.
Ich hab jetzt allerdings gelesen, dass die vor allem bei gutem Wetter sehr überlaufen sein soll mit Skitouren-Gehern, Schneeschuhläufern und normalen Wanderern.Als Alternative würde ich dann noch den Lumberger Grat von Grän aus vorschlagen. Das liegt auch im Tannheimer Tal, gleiche Schwierigkeit, aber bedeutend einsamer.
-
ups....aber in Österreich gibts auch ein Höfen
Net so viele Leute wär schon besser. Das letzte mal Schneeschuhwandern, haben mich die Skifaher ein bisl gestört. Vor allem wegen der Hunde, die mussten überwiegend an der Leine bleiben. Muss jetzt gleich los aber wenn ich wieder komme, schau ich mir beide Touren an bzw.auch in mein Büchlein
-
So Leute, nächste Wochenende sind meine Klausuren rum und es wäre total schön, wenn wir eine kleine Wanderung hinbekommen!
Habt ihr am 7.te Zeit? -
Also ich hätte bis jetzt Zeit. Ich fange nur vielleicht schon nächste Woche in meinem neuen Job an und muss dann schauen, was ich sonst noch zu regeln habe.
Aber das klärt sich auf jeden Fall bis spätestens Montag... -
-
So Leute, nächste Wochenende sind meine Klausuren rum und es wäre total schön, wenn wir eine kleine Wanderung hinbekommen!
Habt ihr am 7.te Zeit?wie wär's mit 8.? Können gern auch weiter laufen/wandern.
-
Hatten wir nicht am 8ten schon was für die Lechstaustufe geplant?
Mir ist es eigentlich egal
-
Ja, keine Ahnung, wer da letztlich mitkommt. Momentan sieht's ja noch mau aus. Ich fände ne shöne Wanderung ne tolle Alternative.
-
Ich auch
-
Nur mal so interessehalber:
In welchen Ecken trefft ihr euch denn meistens? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!