Mitwanderer gesucht!
-
-
Shalea: Was würde dir denn passen?Alles was vom Münchner Hbf aus in ca. 1,5h Fahrzeit zu erreichen ist, sonst bin ich schon von der Zugfahrt so platt, dass ich keine Wanderung mehr brauche. Ich bin leider nur öffentlich unterwegs und dadurch etwas eingeschränkt. Zusätzlich bin ich durch Ebby nicht unbedingt Kandidat, den man immer sicher einplanen kann. Mitkommen kann sie eh nicht, aber wenn's ihr schlecht geht, bleib ich auch daheim.
Ich behalte einfach ein Auge auf eure Wanderungen und klinke mich dann ein, wenn was passt. Da läuft ja nix davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mir wäre Samstag lieber, aber ich könnte theoretisch auch Sonntag (da fahren halt immer noch weniger Züge )
-
Na, wie schaut's denn jetzt am Wochenende so aus?
Also am Sonntag wäre ich, denke ich, schon dabei.
Samstag muss ich noch schauen. Ich bin grad auf Autosuche und wenn ich morgen noch nicht fündig werde, mach ich wahrscheinlich am Samstag weiter...Wer wäre denn jetzt überhaupt dabei? Und wenn ja, wann? Und wo?
Wir bräuchten ja wahrscheinlich einen geräumten Winterwanderweg. So viele Schneeschuhe haben wir ja nicht und ich würde auch gerne lieber was gemütlicheres machen Schneeschuhe und dann auch noch bergauf ist schon ziemlich anstrengend...
-
Also wir hätten Zeit, aber es ist sooo verdammt kalt gerade, sodass ich nicht weiß, ob wir Spaß hätten. Wäre eben draußen fast festgefroren
-
Hihi, bei uns ging's eigentlich. Nur der Wind war etwas unangenehm.
Am Sonntag sollte es laut Wettervorhersage nicht ganz so kalt sein. Bis -2°C.Je nachdem, wer mit kommen möchte, könnten wir auch nur die Lechtstaustufenrunde laufen und dann vielleicht auf der anderen Seite zurück?
Also mir ist es egal, wenn jemand was machen möchte, bin ich aber gerne dabei
-
-
Lechstaustufenrunde fände ich auch toll.
Dann wären wir ja schon zu dritt oder?
-
Huhu an alle aus dem Süden ,
wie schauts bei euch wegen wandern aus? Hätte der eine oder andere vielleicht das nächste Wochenende Zeit?
Ne andere Frage.......ich habe überlegt im Frühling eine Mehrtagestour zu machen.Gedacht habe ich an ein verlängertes Wochenende.
Festgelegt habe ich mich noch nicht aber im Köpfchen stehen Tessin, Val Grande, Gardersee oder Südtirol zur Auswahl.Hätte einer vielleicht Lust die Räuber und mich zu begleiten
-
Hey.
Also wegen nächstem Wochenende wollte ich auch schon fragen...ich wäre auf jeden Fall bei einer Wanderung dabei!Und mehrtagestour habe ich ja auch schon überlegt. Also mit dem ein oder anderen Brückentag sollte das bei mir auch klappen. Eher so im Mai vielleicht...
-
Muss das noch kurz abklären wegn unserem Auto, aber wir hätten am Wochenende auch Lust :)
-
Oh fein
Wir drei waren heute ne kleine gemütliche Tour auf den Hausberg der Oberammergauer. Leider leider viel Wild
An Mai hab ich auch gedacht Viele Urlaubstage habe ich ja auch nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!