Mitwanderer gesucht!
-
-
Hi,
ich bin für Mehrtagestouren zwar zu haben, aber a) darf meine Rennsemmel mangels Tollwutimpfung nicht über die Grenze und b) ist der einzige Fenstertag schon mit ner Kochelseerunde verplant.
Egal wo und was, ich bitte um einen bebilderten Bericht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also nächstes Wochenende sieht bei mir schlecht aus. Mehrtagestouren fände ich wirklich klasse, wollte ich ja schon länger mal machen. Bei uns wäre März und Anfang April super, weil dann wieder das Semester anfängt.
Ich hatte schonmal als Routen angedacht einmal ganz oder auch halb um den Bodensee zu laufen und andere Planung wäre Augsburg-> Regensburg gewesen, aber ich bin für alles zu haben -
Ich hatte schonmal als Routen angedacht einmal ganz oder auch halb um den Bodensee zu laufen und andere Planung wäre Augsburg-> Regensburg gewesen, aber ich bin für alles zu habenAm Bodensee sollte es Übernachtungsmöglichkeiten zu Hauf geben, aber wie sieht's auf der Route Augsburg-Regensburg aus?
Für Bodensee auf deutscher Seite wäre ich auch zu haben. Ich verfolge eure Planung mal weiter.
-
Wandert von euch eigentlich jemand mal in Niederbayern oder im grenznahen Österreich?
Dann würde ich mich gerne mal anschließen. -
Ich wäre nicht abgeneigt, also für mich ist alles im Bayern-Ticket-Reichweite oke und Socke liebt kleine Hunde
-
-
Also nächstes Wochenende sieht bei mir schlecht aus. Mehrtagestouren fände ich wirklich klasse, wollte ich ja schon länger mal machen. Bei uns wäre März und Anfang April super, weil dann wieder das Semester anfängt.
Ich hatte schonmal als Routen angedacht einmal ganz oder auch halb um den Bodensee zu laufen und andere Planung wäre Augsburg-> Regensburg gewesen, aber ich bin für alles zu haben
Um den Bodensee hört sich toll an.
Wollt ihr da dann Zelten? -
Also ich wäre für zelten, weil es nicht so teuer ist und meistens Hunde erlaubt sind. Man müsste eben in der Nebensaison fahren, damit man auch spontan noch Zeltplätze bekommt.
Ich würde es ende März/ Anfang April machen, hättet ihr da auch Zeit?
Wir würden wohl für ganz etwa zwei Wochen brauchen, aber theoretisch kann sich ja jeder so anschliesen und Teilsrecken laufen, wie es passt. -
Brrrr! Da wird's dann nachts aber zapfig! Ausgerüstet wäre ich aber, muss dann halt nur mehr Sachen einpacken.
Also Bodensee würde mir gefallen, ich könnte mit dem Opa aber nur ein paar Tage mitlaufen. Ich merke inzwischen einfach, dass ihn sowas doch sehr schlaucht. -
Brrr...Zelten im März....Aber ich brauche sowieso einen neuen Schlafsack. Mit meinem friere ich sogar im August manchmal...
Kann man denn am Bodensee richtig entlang laufen? Oder eher etwas im "Hinterland"?
Ich wollte nämlich schon öfter eine kleine Tour am Bodensee machen und direkt an den See kommt man ja (vor allem auf der deutschen Seite) fast nie, weil alles privat ist.Für ein Wochenende wäre ich ganz, ganz vielleicht auch dabei.
@kleinewolke95:
Falls es bei dir mit Auto nicht klappt. Wir könnten ja auch eine Tour bei euch in der Nähe machen. Oder du kommst ein Stück mit dem Zug.
Ich habe jetzt auch ein eigenes Auto und kann dich gerne irgendwo einsammeln. -
Also wir waren letztes Jahr im Februar mit dem Rad um den Bodensee und haben gezeltet, mit gutem Zelt + Schlafsack gehts eigentlich :) Es hat geschüttet in Strömen.
In der Schweiz und in Ö, kann man viel direkt am See laufen :)@Xsara Das wär natürlich echt cool :) Ich kanns aber erst am Donnerstag sagen, wegen dem Auto, aber wenn du uns mitnehmen würdest wären wir fix dabei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!