Mitwanderer gesucht!

• Sollen wir dann einfach Samstag fest ausmachen?
    Dann müssen wir uns nur noch für eine Tour entscheiden.
    Ich kann dich auf jeden Fall in Kempten oder so vom Bahnhof abholen, Veronika.

• jup...ich muss oder darf doch nicht am Sonntag in die Arbeit aber der Wetterbericht bzw. Radio meinte auch das der Samstag der schönere Tag wäre. Heute wärs richtig schön gewesen :herzen1:

So und welche Tour gehen wir? Ich wäre für die Bohleskopftour von Bad HIndelang. Die Tour zur Einegungtkopgf fände ich auch interessant, gerade mit dem Snowboard. Mir kam da dann aber der Gedanke, dass vielleicht mehr Menschen durch die Nähe des Hochgrads unterwegs sind.Was denkt ihr?

Welche Uhrzeit sollen wir uns denn treffen bzw. Veronika wann könntest du in Kempten sein?

Muss gleich wieder los, schau aber gegen zehne wieder rein :D Sarah wenn irgendwas wichtiges sein sollte, meine Handynummer haste ja.Bis später

Ich freu mich

• Dann gehen wir doch in hindelang. Ich glaube auch. Dass das die ruhigste Tour ist.
    Wann könntest du denn in Kempten sein, Veronika? Und falls du beide Hunde mitbringst, packe ich noch eine zusätzliche Box ins Auto.

• Ich könnt um 08:30 frühestens in Kempten sein. Ich überleg grad noch ob ich beide mitnehmen soll. ich besprech das noch kurz mit meinem Freund, was der Morgen vorhat und dann sag ich dann Bescheid. :) Der kommt allerdings erst um 8, dann sag ich Bescheid :)

• Ok, dann baue ich das Auto noch um:-)
    Also ich hab noch ein zweites Paar und Ronja auch. Du bräuchtest dann nur noch einigermaßen feste Schuhe dazu. Ich kann auch noch stöcke mitbringen.

Bis hindelang bräuchten wir dann noch Ca ne halbe Stunde.

Also mir egal ob 8.30 oder 10.30...

• Ok super. Das wär echt lieb denn du mir Schuhe und Stöcke mitbringen würdest. Also mir ist auch vollkommen egal, was sagt denn Ronja? :)
    Ich freu mich auf jeden Fall schon. Und ich bin gespannt was ihr zur schlanken lenka sagt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!