Mitwanderer gesucht!

• Hat am Wochenende jemand Lust in Niederbayern wandern zu gehen?
    Also Raum Rotttal-Inn-Kreis, Österreich um Braunau/ Altheim, Raum Passau, Eggenfelden oder so?

Hört sich gut an.
    Kommendes Wochenende hab ich aber leider keine Zeit.

Hast du meine PN bekommen?

• Ich habe jetzt ein bisschen die Bodensee-Wanderung geplant. Es geht einmal rum und Start und Ziel sind Lindau. Die Etappen sind immer 15-25km und es wird so 7-8Tage dauern. Campingplätze habe ich mal rausgesucht und danach auch die Etappen geplant.
    Zeitlich würde ich Ende März/ Anfang April planen, bei zwei Plätzen warte ich noch auf Antwort, wann sie wieder offen haben nach der Winterpause.
    Übernachtungen kosten immer so um die 15-20Euro, teilweise sind die Hunde kostenlos.

Wer hätte denn überhaupt Lust und wann und wie? Dann können wir ein bisschen abstimmen und so planen, dass es für alle passt.

• Hi,

also ich hab beantragten (und schon genehmigten :applaus: ) Urlaub am Dienstag, den 7. und Mittwoch, den 8. April 2015. Ich könnte prinzipiell ab dem 3.4., aber ihr werdet über Ostern vermutlich andere Pläne haben. :???: Ich muss halt zusehen, dass ich Ebby "loswerde", aber wenn ich frühzeitig bitte bitte sage, sollte das kein Problem werden.

Nur mal zur besseren Übersicht:
    Freitag, 3.4. (Karsamstag)
    Samstag, 4.4.
    Sonntag, 5.4.
    Montag, 6.4. (Ostermontag)
    Dienstag, 7.4.
    Mittwoch, 8.4.

März wäre mir persönlich auch zu kalt zum Übernachten. Ich friere ja trotz guter Therm-a-Rest-Matte und gutem Schlafsack schon im Sommer. :ops:

Ich kann nur auf der deutschen Seite vom Bodensee mitlaufen, da die Rennsemmel keine gültige Tollwutimpfung hat und aufgrund seiner Erkrankungen auch nicht bekommen wird.

Wie lange wir mitlaufen können, hängt ein bisschen von der weiteren Planung ab, davon, wie lange ich Ebby unterbringen kann und nicht zuletzt davon, wie gut der Opa das noch wegsteckt. Ist halt doch kein junger Hüpfer mehr, inzwischen merkt man ihm solche Belastungen schon an. Es ist theoretisch also auch denkbar, dass ich vorzeitig abbrechen muss oder mit der Rennsemmel einen Tag pausiere und euch hinterherfahre oder oder oder. Drei Tage sollte er aber gut schaffen.

• Hey, also ich würde vielleicht ein Wochenende mitlaufen. Könnte dann ab Freitag Nachmittag und müsste hald Sonntag Abend wieder an irgendeinem Bahnhof sein.
    Aber ich kann es jetzt noch nicht sicher sagen und würde es dann auch ein wenig von der Witterung abhängig machen. Im Schnee möchte ich nicht zelten;-)

Also plant mal lieber ohne mich und ich würde mich dann eher spontan anschließen.

• Ich habs da mit Sarah. Ich weiß nicht wie ich arbeiten muss, am 8.April hab ich Geburtstag, kann gut sein, dass ich da entweder das Wochenende davor oder danach frei hab. Ich würd mich vielleicht einfach spontan anschließen, aber je nachdem wieviele denn mitkommen könnte ich auch in Bregenz eine Schlafmöglichkeit für 4 Menschen plus Hundis anbieten :)

• Edit: ups. Ostern ist schon so früh! Also das osterwochenede ist bei mir dann eher schlecht. Da hätte ich zwar auch Montag frei, aber ich dürfte mir Finja nicht ausleihen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!