Mitwanderer gesucht!

• Naja so fest zum planen noch nicht oder?

Oder Sarah könnten wir es so legen, dass du dann "sicher" könntest?
    und Veronika, du wohnst in Bregenz oder du kennst da nur jemanden?

Momentan sieht die Etappenplanung so aus:

Lindau →Friedrichshafen

Dauer: 19km
    Übernachtung:
    Campingplatz CAP-Rotach,
    geöffnet ab
    27.03, hund erlaubt ca. 15Euro

Friedrichshafen→ Mühlhofen

Dauer:
    26km

Übernachten:
    Camping Birnau-Maurach, geöffnet ab 21.03, hund erlaubt

Mühlhofen→ Ludwigshafen

Dauer: 19km

Übernachten: Camping Schachenhorn, ab 15.03, hund erlaubt

Ludwigshafen→ Konstanz

Dauer: 24km

Übernachten: Camping Bruderhof, ab ostern (03-06.04 ?), hund kostenlos

Konstanz→ Seehorn

Dauer: 27km

Übernachten: Camping Seehorn, ab 01.03, hund erlaubt

Seehorn→ Idyll

Dauer: 16km

Übernachten: Camping Idyll, geöffnet ab 27.03, hunde kostenlos

Idyll→ Parkcamping Lindau am See

Dauer: 22km
    Übernachten: Parkcamping Lindau am See, Hunde erlaubt, recht billig, geöffnet ab ???

Ich hätte jetzt nicht geplant irgendwas zu reservieren, da es ja total nebensaison ist, also hätte ich kein Problem irgendwie langsamer zu machen oder einen Tag oder sowas. Von mir aus können wir auch einen anderen See oder ort mit vielen Campingplätzen nehmen, der ganz in Deutschland liegt, bin da total flexible, als wenn dir was anderes lieber ist :)

• Also ich fänd den Bodensee perfekt, wollte da mit der Rennsemmel eh schon lange mal hin. Ich selbst war vor 13 Jahren zuletzt am Bodensee... wäre also absolut mal wieder Zeit. :D
    Mein Ego passt in ein kleines Vaude Hogan, da wird es auch verkraften, wenn es nicht um den ganzen Bodensee herum kommt. ;)

Also von Lindau bis Ludwigshafen bin ich mir ziemlich sicher, dass der Opa das schafft. Die Streckenlänge ist ja moderat. Bis Konstanz wäre so mein Wunsch, aber ich kann wirklich nicht einschätzen, wie gut der alte Mann das jetzt noch wegsteckt.

• Evtl wäre ich auch dabei bzw. das heißt von Freitag bis Montag(Ostern) :smile:

so meine Bilderchen vom Samstag . Viele sind es nicht geworden und auch erst ab dem Päuschen.

Ne Stärkung für Zwei und Vierbeiner

.....und ne streicheleinheit für Kira

weiter geht´s

Gipfel in Sicht

Und wieder runter

• Ne, also ich will mich da jetzt wirklich nicht festlegen. Nicht dass ihr es dann extra für mich so plant und ich kann dann doch nicht.
    Bei mir gibt's hald ein paar Unsicherheitsfaktoren, weil ich jetzt erst im März einen neuen Job anfange und da erstmal nicht so schnell Urlaub nehmen kann.
    Dazu kommt dann noch die Wohnungssuche. Es kann also sein, dass ich genau an dem Wochenende umziehen möchte.
    Und Finja ist hald nicht mein Hund...ich möchte ja schon im Mai wahrscheinlich mit Ronja ein paar Tage wandern gehen und "entführe" Finja da schon mal. Und dann kann ich sie z.B. nicht auch noch das Osterwochenende klauen, wenn meine Eltern auch viel Zeit haben und etwas mit ihr unternehmen wollen...
    Ich freue mich schon so auf meinen eigenen Hund :rollsmile:

Achso...reservieren würde ich beim Campingplatz auch nichts. Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gemacht und wir haben früher sogar im August mit fünfköpfiger Familie immer noch irgendwo was gefunden.
    Und zu der Jahreszeit und mit unseren Mini-Zelten wird das kein Problem sein.

• Dann wäre es ja toll, wenn wir dich in Bregenz besuchen könnten. Und für eine kleine Tagestour könnten wir euch doch sicher ausleihen oder? ;)

@Shalea Du kannst ja auch - wenn wir eh nichts reservieren und so, einfach spontan schauen, wie es ihm geht und wie fit er ist und entsprechend mitlaufen oder?
    Wollte wir dann als start den 03.04 anpeilen, mir wäre vielleicht ein oder zwei Tage früher lieber, dann bin ich flexibler, muss am 13ten wieder zuhause sein, weil dann die Uni losgeht. Oder ich starte schon früher und wir treffen uns dann eben am 03.04 und laufen den Rest zusammen?

• :hurra:

Na bei 3x evtl. wird doch wenigstens einer Zeit haben. =)

Ich hab jetzt mal so rein pro forma zwei Anfragen für die Unterbringung von Ebby in der Zeit vom 3.-8.4. gestellt. Wenn sich rausstellt, dass das terminlich nicht passt, kann ich das ja noch immer frühzeitig abblasen.

Ich kann frühestens ab dem 3.4. mitlaufen, weil ich eher keinen Tag mehr frei bekommen werde. Aber ansonsten startest du vielleicht wirklich schon solo und wir kommen dann nach. Wär nur blöd, wenn du dann schon in Konstanz bist... :D

Und wegen dem Opa:
    Ja, so werd ich's machen. Er braucht halt inzwischen einfach länger zum Erholen, aber er kann sich ja dann daheim auspennen.

• Nö, dann würde ich andersrum laufen und wir treffen uns in Konstanz und laufen zusammen nach Lindau, oder?

Wäre toll, wenn das klappt! :)

Und wäre schön, wenn viele können. =)

Wollen wir dann als Treffpunkt den 03.04 in Konstanz anpeilen. Wäre das für alle oke? Ich würde dann eben schon 5 Tage vorher in Lindau starten und im Uhrzeigersinn rumlaufen (also in meiner Liste von unten nach oben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!