Mitwanderer gesucht!
-
-
Zitat
Wenn mal einer Lust und Zeit hat eine Wanderung an der Sophienhöhe zu machen kann sich gerne melden. Geplant sind 25km und komplett flache StreckeHuhu,
ist zwar für mich auch nicht gerade um die Ecke, aber könnte mir das schon vorstellen mitzugehen. hast du schon einen Termin im Auge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, um das ganz jetzt mal konkreter werden zu lassen hier die Planung für die nächste Harz-Runde:
Samstag, 05.04.2014
Als Ort stand Clausthal zur Auswahl oder die Gegend um Braunlage. Je nachdem, wer so mitkommt.
Wir freuen uns über jeden Mitwanderer.
Das klingt wie ein guter Plan für das 1. Wochenende des schrecklichen Leinenzwangs!
Wie lange seid denn so unterwegs und wie sind die sportlichen Ambitionen?Ich hätte grundsätzlich Interesse (und meine Lotte sicher auch), kann aber noch nicht verlässlich planen
-
Zitat
Huhu,
ist zwar für mich auch nicht gerade um die Ecke, aber könnte mir das schon vorstellen mitzugehen. hast du schon einen Termin im Auge?
Nein, bisher nicht. Vorzugsweise aber am WE
-
5.April
hallo bretonlotte :)
wir haben das nicht wirklich geplant, denn man muss ja immer schauen, wer so mitkommt, wie die hunde drauf sind etc. also...die tour is etwas 10 km lang (können wir ohne ende verlängern :) ) ... ein bissel hügelig...viele seen...und das tempo bestimmen wir nach lust und laune...ich werde morgen den startpunkt mit uhrzeit bekannt geben - wäre schön, wenn du / ihr euch anschließt!
susi und leo
suzie und sari
dagmar und charlotte
evt carsten und eny -
Zitat
Nein, bisher nicht. Vorzugsweise aber am WE
WE wäre bei mir auch am besten. könnte am 12.04., 26.04.
oder ein Feiertag. 1. Mai z.B. -
-
Harztour am samstag, 5.april
Wenn niemand etwas dagegen hat:
Treffen um 11 Uhr
Parkplatz: Am Pulverhaus, Clausthal-ZellerfeldWir freuen uns!
-
Das klingt alles sehr gut!. Wenn mein Auto bis dahin aus der Werkstatt zurück ist (und sonst nichts dazwischen kommt) sind wir am 5.4. gerne dabei. Freu!
-
Zitat
WE wäre bei mir auch am besten. könnte am 12.04., 26.04.
oder ein Feiertag. 1. Mai z.B.OK, ich spreche das mit Männe ab und dann ist das geritzt
-
Zitat
Das klingt alles sehr gut!. Wenn mein Auto bis dahin aus der Werkstatt zurück ist (und sonst nichts dazwischen kommt) sind wir am 5.4. gerne dabei. Freu!
SuperIch freu mich auch schon total!
-
hallo
morgen soll es auch im harz so gallern wie heute.... :/
damit ist das für mich erledigt, da ich immer noch erkältet bin....
wollen wir einen neuen termin suchen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!