Mitwanderer gesucht!
-
-
Salü Xsara
Wir sind am Überlegen ob wir es Morgen Samstag versuchen sollen mit der Altmann-Rundtour. Der Wetterbericht für die Region ist nicht ganz eindeutig, für Samstag aber noch etwas besser als für Sonntag.
Das nächste Wochenende wäre aber sicher auch ein Thema.
LG Roger, Nicole und Zorro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Zorro,
Morgen geht es bei mir leider nicht, dieses Wochenende hab ich jetzt schon anders verplant.Nächstes Wochenende würde bei mir dann nur Sonntag gehen. Am Samstag hab ich kein Auto und mit den öffis ist die Anfahrt leider nicht zu schaffen.
-
Hi ihr, jetzt hat Noah hüpfende kleine Freunde mit nach Hause gebracht, ich bin also mindestens dieses Wochenende erst mal mit putzen und foggern beschäftigt...
-
Zitat
Hi ihr, jetzt hat Noah hüpfende kleine Freunde mit nach Hause gebracht, ich bin also mindestens dieses Wochenende erst mal mit putzen und foggern beschäftigt...
Oh je du ARME :cuddle: Mach die Bister fertig :aufsmaul: Viel Glüch dabei
-
Ich will mit Jack im Oktober auch nochmal im Allgäu wandern, gerne solche Touren, wie du vorgeschlagen hast, Xsara. Jack ist vom Charakter anderen Hunden gegenüber ähnlich wie deine. Säuling steht ohnehin auf der Liste. Ich kann halt nur Feiertag/Samstag/Sonntag, sag mal Bescheid, wenn du weißt, ob das bei dir mal hinhauen würde.
-
-
Wir haben gestern Samstag mit einer Kollegin und ihrem wunderschönen Malamut zusammen versucht den Altmann im Alpstein zu erklimmen. Leider schlug das Wetter zu früh um und wir mussten auf den Cheialpfirst ausweichen der etwas tiefer und weniger exponiert ist.
Bei der Zwinglipasshütte mit dem Altmann im Hintergrund
Auf dem Cheialpfirsthttp://zorro.li/fotos/2014-09-20_Alpstein_Zorro_Nuru/
Bei vernünftigem Wetter versuchen wir es nächstes Wochenende nochmals. Wäre cool wenn sie uns noch ein oder zwei Vierbeiner mit Anhang anschliessen würden.
LG Roger, Nicole und Zorro
-
Hui, da war ja ziemlich schlechte Sicht.
Also wie gesagt, nächsten Sonntag wäre ich bei passendem Wetter auch dabei!
-
Hallo Ihr Wanderer!
Wie schaut's denn jetzt dieses Wochenende so aus? Das Wetter soll ja eigentlich an beiden Tagen ganz schön werden. Also will ich das Wochenende gerne voll ausnutzen
Samstags wäre ich mit dem Zug/Bus unterwegs, am Sonntag kann ich mir das Auto leihen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand anschließen würde. Falls ich alleine los muss, werde ich mir ein Ziel eher in Richtung Allgäu suchen und das muss ich natürlich dann auch noch planen.
Also:
An die Bodensee-Leute:
Ich könnte am Samstag mit dem Zug z.B. nach Lindau, Bregenz, Friedrichshafen usw. kommen.
Die Tour die du vorgeschlagen hast, Eva, startet ja in Markdorf, da gäbe es auch eine ganz gute Zugverbindung.
Wäre jemand bei dieser Tour oder was ähnlichem dabei?An Zorro07:
Habt ihr nochmal einen Versuch am Altmann geplant?
Am Sonntag wäre ich gerne dabei. Von wo würdet ihr denn eigentlich loslaufen bzw. wann ungefähr?An Aennchen:
Wir können gerne für Oktober was im Allgäu planen. Ich hab meistens am Wochenende Zeit. Ja, der Säuling schwebt mir schon länger vor, aber ich befürchte immer der ist am Wochenende ziemlich überlaufen. Und da hab ich mit Hund immer nicht sooo Bock darauf. Aber es gibt ja auch zwei Aufstiegsmöglichkeiten: entweder von Hohenschwangau oder vom Süden (Pflach). http://www.kleitte.de/saeuling.htm
Du bist grad noch in der Prüfungsphase, oder? Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen und natürlich Erfolg! -
Ich kann nur Sonntag und da bin ich grad stark am überlegen. Ich weiß nämlich nicht wie gut ich Sonntag aus dem Bett komme. Samstag ist volles Programm angesagt und ich weiß nicht wie fit ich dann bin.
Daher wär ich vielleicht doch eher an einem anderen Wanderwochenende dabei. Zeit hätte ich Oktober das erste und wahrscheinlich sogar die letzten beiden Wochenenden.
-
Zitat
An Aennchen:
Wir können gerne für Oktober was im Allgäu planen. Ich hab meistens am Wochenende Zeit. Ja, der Säuling schwebt mir schon länger vor, aber ich befürchte immer der ist am Wochenende ziemlich überlaufen. Und da hab ich mit Hund immer nicht sooo Bock darauf. Aber es gibt ja auch zwei Aufstiegsmöglichkeiten: entweder von Hohenschwangau oder vom Süden (Pflach). http://www.kleitte.de/saeuling.htm
Du bist grad noch in der Prüfungsphase, oder? Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen und natürlich Erfolg!Danke! Ja, morgen noch eine Examens-Prüfung und dann muss ich meine armen Kids in der Schule durch eine Prüfung nach der anderen jagen (die ich Arme dann leider korrigieren muss) - ich muss schon sehr konkret planen im Moment. Hab grad mit meinem Papa gequatscht, der war vor zwei Wochen aufm Säuling und meinte, dass Jack da an einigen Stellen nicht weiterkommen hätte können (senkrechte Leitern?). Ganz kann ich es noch nicht glauben, ich schau am WE nach und meld mich dann nochmal bei dir (er ist ziemlich sicher Hohenchwangau rauf). Wär cool, wenn wir was hinbekämen. Wie wäre es sonst mit Thaneller z.B.? Wohnst du nicht in LL?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!