Sportgerät Hund

• Hach ja.. Du bist noch immer eingeladen, meinen Hunden zu erklären, dass der Sport doof für sie ist und sie bitte, bitte absolut keine Lust darauf und keinen Spaß daran haben dürfen..

Das ich sie abgebe, wenn sie nicht taugen, ist mir neu. Genau deswegen hocken hier bei mir 2 untaugliche Hunde rum, oder? ;D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sportgerät Hund* Dort wird jeder fündig!

• du murmelchen
      wenn du alles auf dich beziehst, ohne die beiträge der anderen zu lesen,------ tuts mir leid.

modi hin----modi´her------ mann/frau sollte auch mitlesen können.

lg
      teddy

• .......und alle, ausser HUndesportlern, holen sich ihren Hund natürlich nicht aus Egoistischischen Gründen.

Man kann sich halt auch wunderbar selbst belügen.

• Zitat

du murmelchen
      wenn du alles auf dich beziehst, ohne die beiträge der anderen zu lesen,------ tuts mir leid.

modi hin----modi´her------ mann/frau sollte auch mitlesen können.

lg
      teddy

Mann/Frau sollte in der Lage sein ordentliche Beiträge zu verfassen.. Wenn du meinst, hier gibt einer Hunde ab, weil sie nichts taugen, dann sag doch den Namen ;)
      Da du innerhalb eines Satzes (denn Satzzeichen benutzt du ja nicht, außer --------) von verschiedenen Dingen schreibst, kann kein Mensch wissen wen du mit welchem Teil deines Satzes meinst ;)

Teddy sag mal, wieso hast du nen Hund?

• Zitat

sorry---- die letzten beiträge klingen nach suuuuper viel spaß für die hh------- aber net fürn hund------ und "wenn ers net bringt" , gibt er ihn wieder ab----- super---- is doch die aussage, dasses es beim hundesport net um den hund geht, sondern ums ego.

ich danke euch im namen der hunde

Hast du deinen Hund weil du körperlich ohne ihn nicht leben kannst oder ihm eine Aufgabe überträgst die du ohne Hund nicht bewältigen könntest?

Oder gehört du - wie vermutlich 95% aller Hundehalter - zur großen Masse der Egoisten, die einen Hund eben haben, weil sie es einfach wollen aus einem aberdutzend indidvidueller aber durch und durch egoistischer Gründe?

• du murmelchen

les mal den beitrag von helfstyna von 14 uhr.

lesen bildet----- und wenn du dich eher an schreibstil störst, als an aussagen der hundesportler, könnt man sich fragen, obs dir um inhalte oder was anderes geht.

• Zitat

du murmelchen

les mal den beitrag von helfstyna von 14 uhr.

lesen bildet----- und wenn du dich eher an schreibstil störst, als an aussagen der hundesportler, könnt man sich fragen, obs dir um inhalte oder was anderes geht.

Ja nu kommen alle Vorzeigehundehalter wieder runter

Gruss Manu
      Weder Mod noch Premium :D

• Wär schön wenn du unsere Frage beantwortest

Ach ja und im Namen meiner Hunde braucht nicht irgendwer im Internet sprechen, das können die hier Zuhause sehr gut selber.

• :lachtot: Süß ;D

Ja mich stört die Aussage nicht. Ich kenn den Typ nicht, ich habe meine Hunde ebenfalls für den Sport (einen speziellen Sport) und ich kenne Leute die den unpassenden Hund abgegeben haben. Und man stelle sich vor: Den Hunden geht es dort richtig gut.. Ups :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!