Wie Fleisch portionieren nach Lieferung?
-
-
Ich teile weniger, damit der Hund Abwechslung bekommt, sondern vor allem, weil ich nullkommakeinen Wert auf Dreitages-Pansen in meinem Kühlschrank lege - ich hab nämlich nur einen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie Fleisch portionieren nach Lieferung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich teile weniger, damit der Hund Abwechslung bekommt, sondern vor allem, weil ich nullkommakeinen Wert auf Dreitages-Pansen in meinem Kühlschrank lege - ich hab nämlich nur einen.
Das kann ich soooo gut verstehen! Erst der Pansen hat mich auch auf die Idee gebracht, davor war es mir egal -
ich hab das in Tupperdosen, da stinkt mein Kühlschrank nicht - stört mich als nicht weiter
-
Mit wurde gesagt, dass man beim Auftauen immer eine Ecke offen lassen soll, da sich Gase bilden können, die nicht gesund sind.
-
Achja, die Gase
Aber interessiert mich nicht sooo sehr, ich hab mir superduperultradichtschließende Dosen von Emsa geleistet. Da kann der Pansen auch 3 Tage im KS liegen und es duftet noch nach Rosen (sofern man welche im KS hatte) -
-
Zitat
Achja, die Gase
Aber interessiert mich nicht sooo sehr
dito
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!