Weihnachten im Tierheim

  • Schöne Sammlung Mucci :gut:
    Wir haben gestern nochmal bei Zooplus fürs TH zugeschlagen und werden die Tage noch einiges bestellen,dann mach auch ich unser foto.Liegt vieles halbfertiges fürs th hier,muss noch fertig nähen.

  • Da kann der arme Jogi nun nicht mehr ans Meer, weil sein Geschirr mit den Fischlis verschenkt wird :( :


    Ich finde die derzeitige Aktion "Kuschel-20" bei zooplus klasse. Jedem, dem ich bislang davon erzählte, ging da nun für die Tierheimhunde einkaufen. Und wie Frauen halt meist so sind, wurde dann aus der Kuscheldecken-Bestellung eine Bestellung mit Decken, Kissen, Mänteln, Snacks, Futter, Spielsachen und sogar einer Hundehütte. Schon jetzt werden wir den Fiat Doblo fast voll kriegen :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile: und die Hunde im Tierheim werden sich freuen.

  • Armer armer Jogi gell xD , aber keine Sorge, ich krieg zu Weihnachten ne Nähmaschine *gg*


    Was ist denn diese Kuschel-20 Aktion? *koppkratz* Die Hunde freuen sich gaaanz bestümmt =)



    Wir haben heut unseren Kleiderschrank ausgemistet, dabei festgestellt, dass die Sachen eigentlich viel zu Schad sind um in den Schredder zu kommen. Sind hauptsächlich Dinge aus denen wir rausgewachsen sind oder die uns nimmer gefallen, Fehlkäufe usw. Hab mal bei Facebook rumgefragt ob demnächst eine Spendenfahrt ansteht wo sie auch Zeug für die Leut im Tierheim sammeln.. und hab viel Resonanz bekommen. Brauch nur noch eine Addresse wo ich es hinschicken kann, dann gehen die Sachen vor Weihnachten nach Serbien =)

  • :jump: :party: :outofthebox:


    YABBADABBADUUUUU!


    Ich habe gestern - zweckgebunden für den Tierschutz - 200 Euro gewonnen und freue mich total, dass ich damit einigen alten Hunden, die den Winter im kalten Süden im Tierheim ausharren müssen, das Leben etwas angenehmer gestalten kann.


    :rollsmile: :rollsmile:

  • SUPER !!!!


    Zami, herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt prima, 200 Euro können echt viel helfen :)


    phoebe
    Uiii.. wie schön, daist bei dir aber auch ne ganze Menge zusammen gekommen :gut: Hach ich freu mich, dass so viele was in die Tierheime bringen :herzen1:



    Bei uns gibt's noch nix neues, Futter muss ich erst kaufen und ich hoff,dass die Woche die Tennisball lieferung kommt


  • Hehe danke,liegt noch einiges hier was ich noch fertig nähen will fürs TH (Leinen,Geschirre,Körbchen etc) und einen Hundepulli strick ich derzeit auch,bei den kalten Termpaturen freut sich eine alte Hundeomi sicherlich wenn sie im Zwinger nochmal was wärmeres anhat.
    Wegen Futter schau ich derzeit auf Ebay,da gibts oft Futtersäcke mit Rissen die sehr viel billiger verkauft werden (RC,Hills,Bozita,Marengo und Josera ist markenmässig oft vertreten) ,ansonsten schau ich noch nach gebrauchten Hundespielzeug (kong usw,haltbares halt) .


    In welches TH geht euere Spende? Hatte erst Pit Staff und co im Auge,aber dann fiel mir auf wie weit weg der Verein ist.

  • Unsere Spende geht an die Tierhilfe Ebersberg http://www.tierhilfe-ebersberg.de/ Eine Initiative von Mitgliedern des Tierschutzvereins Ebersberg. Das ist von München ne gute halbe Stunde weg, wir können es persönlich hinbringen und haben mit den Mitgliedern sehr freundschaftlichen Kontakt schon seit bald 2.5 Jahren. Das Jogerl kommt ja von dort =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!