Weihnachten im Tierheim

  • wow snuka, das sieht ja super aus!!!


    von mir sind heute auch: 5 neue fleecedecken, ettliche Handtücher und 10 Dosen Hundefutter im TH in Frankreich angekommen, zwar nur ein kleiner Tropfen, aber wird gebraucht!


    lg PollyNixe

  • Wir werden nächste Woche ins Tierheim fahren und die gesammelten Werke abgeben. Einen Teil davon wird aber auch die Orga bekommen, von der ich meinen Lemmy hab. =) Seit den Bildern sind noch ein paar Futtersäcke, Allergiefutter und einige kuschelige Decken dazugekommen. :rollsmile:




  • Melanie, wow !! da hast du ja auch ne ganz ordentliche Sammlung zu bieten, super klasse =) Auf dem dritten Bild seh ich zylkene.. hast du da vom Tierarzt? Nahe am "MHD"? oder so gekauft

  • Ne, das Zylkene hab ich selber online gekauft nach Anraten der TÄ - ist aber noch lange nicht nahe am MHD. Mein Hund hat's nicht vertragen, hat Durchfall davon bekommen, von irgendeinem der Inhaltsstoffe.

  • *abstaub*


    Morgen geht's ab ins Tierheim, die letzten Futterdosen sind besorgt, das Auto ist jetzt schon randvoll, mein Kumpel hat mir auch endlich die ausgemisteten Tennisbälle mitgebracht.. Juchuuu.. Fotos vom Rest folgen morgen, ich bin einfach viel zu faul jetzt nochmal zum Auto zu gehen *g*



    ..Und ein RIEEEESEN DANK geht an die Userin mirabelli.. sie ist auch aus München und hat sich durch diesen Thread spontan entschlossen mir einiges and Futter (Riesensack TroFu und Dosen), Leckerchen, Menschenleckerein und überhaupt zu spenden. Auch diese Sachen werde ich morgen mit nach Ebersberg nehmen. :herzen1:Dank nochmal, ich freu mich total über all die tollen Sachen !!


    Fotos folgen

  • Zitat

    *abstaub*


    Morgen geht's ab ins Tierheim, die letzten Futterdosen sind besorgt, das Auto ist jetzt schon randvoll, mein Kumpel hat mir auch endlich die ausgemisteten Tennisbälle mitgebracht.. Juchuuu.. Fotos vom Rest folgen morgen, ich bin einfach viel zu faul jetzt nochmal zum Auto zu gehen *g*


    Hoffentlich ist Euere Fahrt angenehmer. Ich wünsche Euch schöne Stunden bei den Vierbeinern!


    Wir haben heute ein Auto voller Spenden (Nass- und Trockenfutter für Hunde und Katzen, Snacks, Medikamente, Pullis, Mäntel, Decken, Handtücher, Körbe, Kuschelhöhlen für die Katzen) ins Tierheim gefahren und die Fahrt war dank Schnee und LKWs echt mies. Eine kleine Freude für die Hunde, die im Tierheim ausharren müssen :(


    Immerhin dürfen auf dem Rückweg 2 oder 3 Hunde mit zu ihren Pflegefamilien fahren =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!