Weihnachten im Tierheim

  • :gut: Da hast du dir aber auch ganz schön viel ausgesucht für die Hundis. Die Idee, einen ganz bestimmten Hund zu beschenken find ich auch ganz toll, da man wirklich auf das Individuum Hund eingehen kann, wie z.B. mit dem Mäntelchen.


    ..und wenn dann natürlich noch ne nette Rückmeldung kommt, macht das Schenken doch doppelt spaß :)


    "Meine" Hundis brauchen GsD nix mehr davon, Hope und Seppi haben bereits ein Zuhause gefunden und dürfen Weihnachten schon im eigenen Körbchen liegen :herzen1: .. haben die anderen mehr zum Fressen und Spielen .oO(und die nächsten kommen nach Weihnachten ganz bestümmt :/ )

  • Ich habe auch bei der Fressnapf-Weihnachtsbaum-Aktion mitgemacht und einem herzkranken Kater Spezialfutter gekauft. Habe das aber anonym gemacht.


    Bei meinem Hund habe ich mich teilweise verschätzt (erstes Kissen zu klein, wenn er ausgewachsen ist z.B.), und diese Sachen werde ich direkt beim Tierheim abgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!