Weihnachten im Tierheim
-
-
Habt ihr noch ein paar Vorschläge für die Weihnachtspäckchen?
Ich sammel bis jetzt:
-alte Bettlacken usw
- spezielles Trofu und Nafu ( "mein" TH hat bestimmte Markenvorschriften)
- Kausnacks
- gebrauchtes und dennoch benutzbares Kauspielzeug (ist sicherlich gut für die Hunde zum Stressabbau)
-Leckerliespielzeuge (Wobbler etc zur geistigen Auslastung)
- K9 Logos mit "Zuhause gesucht"
Nähen wollte ich ein paar Schleppleinen,Geschirre und Halsbänder,Körbchen und Kuschelhöhlen.Habe hier noch die Überlegung Kekse zu backen,aber ich weiß nicht wie schnell die schlecht werden und so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass der Thread weiterlebt
Kalle, Na das klingt doch super, was du alles sammelst so ähnlich sieht das bei uns auch aus. Was "mein" TH auch immer braucht, sind Handtücher .. Gassigeher von denen haben bei einer großen Therme angefragt, was mit den liegengebliebenen Handtüchern passiert wenn die ned innerhalb der Frist abgeholt werden.. Joa, die gehen jetzt ans TH, ansonsten würden die weggeschmissen werden und das ist wahrscheinlich in allen Schwimmbädern ähnlich
Es gibt hier im Forum irgendwo einen Hundekeks-Thread vielleicht könnte man da mal fragen, welche sich recht lange halten, das is nämlich auch meine Sorge
-
Nuuu.. seid ihr alle am Kekse backen?
Hab heute mal meine bisherige Sammlung fotografiert damit ich sie weg und einpacken kann, so langsam geht mir der Platz aus und der Jogi kontrolliert mind. einmal am Tag die Tüten (sorry für die schlechte Quali, is scho stock duster hier)
Ein bischen Spielzeug und Ochsenziemer
Jogis alte Schleppleine, Katzenfutter (sie versorgen und kastrieren die Wildkatzen die da so rum sind), getrocknete Rinderlunge und Rindermix, Kaustäbchen
-
Super ich schaffe es wohl nicht bis Weihnachten zu warten *lol* Hab letztens ja schon einen Haufen Spenden zum Tierheim gebracht und werde jetzt demnächst wohl nochmal
-
Ui, schöner Thread. :)
Wir machen aktuell auch eine Adventsaktion fürs örtliche Tierheim.
Meine Garage füllt sich langsam mit Päckchen. Total schön zu sehen, wie leicht es ist, Leute zum Spenden zu animieren.
Wenn wirklich alle ein Päckchen abgeben (31 haben es zugesagt), möchten wir es in Form eines Adventskalenders an das TH übergeben. -
-
Zitat
Super ich schaffe es wohl nicht bis Weihnachten zu warten *lol* Hab letztens ja schon einen Haufen Spenden zum Tierheim gebracht und werde jetzt demnächst wohl nochmal
Hihi !! Klasse, die haben sich bestimmt gefreut über all die SachenZitatUi, schöner Thread. :)
Wir machen aktuell auch eine Adventsaktion fürs örtliche Tierheim.
Meine Garage füllt sich langsam mit Päckchen. Total schön zu sehen, wie leicht es ist, Leute zum Spenden zu animieren.
Wenn wirklich alle ein Päckchen abgeben (31 haben es zugesagt), möchten wir es in Form eines Adventskalenders an das TH übergeben.
Oh das ist auch schön :) Hast du einfach Freunde und Bekannte gefragt ob sie mitmachen wollen/würden? Zeigst du uns Fotos vom Resultat?Wenn nix dazwischen kommt, werden wir die Sachen am 15.12 raus bringen, das WE vor Weihnachten ist zu heikel, sollte wirklich wer krank werden, Schneechaos, schaff ich's nimmer bis zum 24ten.
-
ich war im sommer 1 woche zum helfen auf dem gnadenhof melief.jetzt habe ich u.a. auf facebook eine "weihnachten fuer melief" aktion gestartet.wir wuerden uns noch sehr ueber alte wolldecken,hundepullis/maentel,waschmittel etc freuen!
also wenn noch jemand etwas hortet,was er/sie nicht braucht,dann freue ich mich ueber jede nachricht !
ich gebe nur noch dort hin.durch viele schlechte erfahrungen,das spenden zweckentfremdet,gestohlen und weiss der geier was noch alles passiert ist,habe ich mich entschieden,mich auf diesen gnadenhof zu konzentrieren.da weiss ich,ich bringe den ganzen kram selber hin und alles an sach/geldspenden kommt auch wirklich dort an.http://www.gnadenhofmelief.de/pages/d/home.php
danke euch
-
Zitat
Oh das ist auch schön :) Hast du einfach Freunde und Bekannte gefragt ob sie mitmachen wollen/würden? Zeigst du uns Fotos vom Resultat?Die ganze Aktion läuft über eine facebook-Gruppe hier aus Würzburg. Ich war wirklich überwältigt, wie schnell sich Unterstützer gefunden haben. :)
Fotos zeige ich gerne, wenn alles beisammen ist. -
Oh super !! Das wär auch eine Idee für nächstes Jahr.. cool cool, das gefällt mir Freu mich schon auf die Fotos
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!