CanisAlpha gibts nicht mehr im Laden?!
-
-
Hallo Ihr,
ich wollte heute wieder mal Futter kaufen, in dem Laden bei mir ums Eck. Aber das gibt es nun wohl nur noch beim Hersteller selbst.Und bestellen will ich eigentlich nicht so gerne... :|
Wer kann mir eine Alternativ emfehlen??
Also kaltgepresst, ohne Getreide, mit Huhn und ohne synthetische VitamineDanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und bestellen will ich eigentlich nicht so gerne...
Wenn du nicht bestellen willst, hast du meiner Meinung nach nur zwei Alternativen an kaltgepresstem Trockenfutter, Markus Mühle und Real Nature.
Beides bekommt man im Fressnapf, wenn du Glück hast bekommst du MM auch im Tierbedarfsladen um die Ecke.
Ansonsten bleibt dir nur Onlinebestellung. -
Ich dachte MM sei gebacken. Gabs da nicht mal ne große Diskussion, wo das nicht 100% klar war!? Oder täusche ich mich da jetzt?
Und im Real Nature sind doch auch synthetiker... -
Balljunkie: Aber in Markus Mühle und und Real Nature sind doch Getreide und synthetische Vitamine enthalten, daher sind es doch gerade keine Alternativen für die TS...
@TS: Dir wird nur die Online-Bestellung bleiben, wenn Du nicht noch einen anderen Laden bei dir findest, der Canis Alpha führt. Denn im regulären Handel wirst Du kein Futter finden, das kaltgepresst, nur mit Geflügel, ohne Getreide und dann noch ohne synthetische Vitamine ist
Kann das Geschäft Dir das Futter nicht bestellen?
Oder: Was ist denn Dein Problem an der Online-Bestellung? Ist sehr bequem (Lieferung bis zur Wohnungstür) und meist günstiger als im Geschäft.
LG
-
Markus Mühle ist kaltgepresst.
Du wolltest wissen welche kaltgepressten Trockenfutter man im Laden kaufen kann, und diese habe ich dir genannt.
Wenn sie dir von der Qualität her nicht genügen, wird dir nichts übrig bleiben als deine bevorzugten Trockenfutter im entsprechenden Onlineshop zu bestellen.Ich füttere auch Lupovet und Canisalpha, und bestelle sie in deren Onlineshops.
-
-
@TS: Ich glaube, das Futter, das Du gefüttert hast (Canis Alpha Pur wahrscheinlich, oder?) gibt es gerade auch bei Canis Alpha gar nicht. Auf der Homepage wird es zwar noch aufgeführt (Huhn, Menhadenhering und Topinambur), im Onlineshop aber nicht mehr...Vielleicht gibts da gerade Lieferschwierigkeiten?
Alternativ gibts da nur das mit Kaninchen und Kartoffel, wenn es getreidefrei sein soll.
-
nein, bestellen können die das wohl auch nicht mehr, weil es komplett aus dem Einzelhandel genommen worden ist. also order nur noch beim Hersteller selbst.
Generell hab ich nichts gegen online bestellen, nur hab ich so doofe Arbeitszeiten. mh. dann guck ich mal nach ner Packstation und in der nähe.gibts denn dann online wohl eine alternative mit o.g. Kriterien? Ausser cd vet - das verträgt meiner nicht...
-
Ach so, das Kanninchen funktioniert bei meinem Hundekind auch nicht
-
Bezüglich der Lieferung: Es gibt auch solche Garagenverträge, wo man mit dem Postboten einen bestimmten Ablagepunkt vereinbart (z.B. hinter'm Haus, in der Scheune, oder, oder). Eventuell hat man auch nette Nachbarn, die das Paket mal annehmen.
Kann dein Hund NUR Hühnchen fressen?
Vielleicht gibt's ja auch noch andere möglichkeiten.. gegen was ist dein Hund denn alles allergisch? -
Ich hab die Bio- Resonanz nicht zur Hand aber Huhn, Fisch, Strauss, Reis, Amaranth u. Kartoffel funktioniert ganz gut. Nur mit dem CanisAlpha bin ich eigentlich ganz gut gefahren und würde ungern wieder wechseln. Ach ich weiß nicht. Ich glaub ich schau wirklich, dass ich das bestelle...
Vielen Dank für Eure Mühe... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!