Suche in KASSEL Hundesitter, Betreuung oder Dogsharing

• Wie sieht es denn in und um Kassel aus?

Dogsitter? Betreuung auf Gegenseitigkeit? Dogsharing?

Es gibt ein oder zwei Hundepensionen mit Ganztagesbetreuung, soweit ich gesehen habe.
    Leider hat mir keine von beiden gefallen.
    Zu viele Hunde, zu unübersichtlich, kein Familienanschluss. Meiner Meinung nach ist das nicht das richtige für meine 2kg Hündin und ich würde sie am liebsten privat in guten Händen wissen.

Ab April nächsten Jahres arbeite ich nämlich in Vollzeit und muss meine Kleine dann gut unterbringen. :rollsmile:

Steckbrief:

Name: Bali
    Rasse: Chihuahua
    Beschreibung: lieb, anhänglich, kein kläffer, stubenrein.
    Bestechungsfoto:

:D

Hat einer von euch eine Idee oder Erfahrungen? Nur her damit!

• Landkreis Kassel... kommt drauf an wo genau?
    Ich bin halt und ohne Auto und mit den Öffis unterwegs - nach Kaufungen zum Beispiel würde ich noch ganz gut kommen.

• Hundeunerfahrene Kinder, die sie direkt anfassen wollen oder anstarren findet Hundi ziemlich gruselig und wehrt sich auch gegen das Anfassen. Vor allem kleine, blonde, laute Jungs (wie unser nachbarsjunge..), die noch etwas unsicher auf den Beinen sind und mit großen Stöcken nach ihr werfen sind so gar nicht ihr Fall. :D Wenn sie in Ruhe gelassen wird ist das kein Problem.
    Beim letzten Hundetreffen war aber ein kleines Mädchen dabei (etwa 7 jahre alt) - die beiden fanden sich super und haben sogar gekuschelt.
    Aber Ahnatal zu erreichen wird wohl leider auch eher schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!