Vorstellung: Baden mit dem Hund

  • Hey, wollte euch mal meine Homepage vorstellen, die sich umd das Thema Hund, Mensch und Wasser dreht. Um genau zu sein, bietet sie einen Überblick über Badestellen und Badestrände für Mensch und Hund.


    Die Seite ist http://www.bade-hunde.de


    Sie ist noch nicht ganz fertig und einige Badestellen, die mir bekannt sind, fehlen noch, aber die werden jetzt nach und nach ergänzt.


    Falls jemand noch gute Plätze kennt, würde ich mich über eine Antwort hier im Thread oder als PM sehr freuen.

  • Unter der Überschrift hatte ich mir auch was anderes vorgestellt. :hust:


    Bei mir wär das ja kein Problem, ich könnte locker die Badewanne MIT meinen zwei Zwergen teilen, inklusive Quitscheentchen. :headbash:

  • Zitat

    Unter der Überschrift hatte ich mir auch was anderes vorgestellt. :hust:


    Bei mir wär das ja kein Problem, ich könnte locker die Badewanne MIT meinen zwei Zwergen teilen, inklusive Quitscheentchen. :headbash:


    wenns soweit ist, bitte fotoooos ;P
    das stell ich mir einfach nur sensationell vor!

  • ich weiß grad nicht ob Du die Strände (Badestellen) noch beschreiben willst wenn ja Rostock Warnemünde, Strandaufgang 33 der Strand ist max 200m sehr steinig im Wasser und am Strand. Und zu Spitzenzeiten völlig überlaufen. Wir meiden ihn.
    Kerstin

  • Zitat

    ich weiß grad nicht ob Du die Strände (Badestellen) noch beschreiben willst wenn ja Rostock Warnemünde, Strandaufgang 33 der Strand ist max 200m sehr steinig im Wasser und am Strand. Und zu Spitzenzeiten völlig überlaufen. Wir meiden ihn.
    Kerstin


    Danke! Klar möchte ich das. Schon ergänzt :-)

  • Da fehlt mir noch der "Horstmarer See" in Lünen.
    Man kann vom Parkplatz aus über Waldwege zum See laufen, die Hunde dürfen freilaufen.
    Im Seepark selbst besteht Leinenpflicht, es gibt aber einen sehr schönen Hundestrand, sandig und flach abfallend, an dem die Hunde freilaufen dürfen.
    Wer genug vom Baden hat, kann einen Spaziergang am Kanal machen, der nur wenige Meter vom See entfernt ist.


  • Ich hab dir was auf deine Seite geschrieben.
    Wuppertalsperre bei Kräwinkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!