Vorstellung: Baden mit dem Hund
-
-
Zitat
Hundestrand 24235 Stein
Genaue Beschreibung hier: http://www.hundetreff-nord.de/…age=Thread&threadID=16382Und natürlich der Hundestrand in Falckenstein/Friedrichsort bei Kiel. Ist aber echt nicht schön :/ Sehr steinig, sehr klein und schmal und im Sommer hoffnungslos überlaufen.
In Eckernförde gibt es auch noch einen offiziellen Hundestrand.
Danke! Werde ich gleich morgen ergänzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unter Umständen noch mit Ihnen zusammen?
Der Rest wurde schon genannt, hab erst so spät wieder hier rein gesehen
-
Danke! Immer diese Tippfehler...
Die Drei o.g. Badestrände wurden hinzugefügt.
-
Wie sieht es eigentlich in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen aus? Hab da nicht wirklich was gefunden.
-
Ok, für Sachsen habe ich welche gefunden.
-
-
Hat vielleicht noch jemand nen Tipp für Sachsen-Anhalt oder Thüringen? Danke schon mal!
-
Hey, würde mich über ein Paar Seen (Österreich/Schweiz) freuen. Vielleicht kennt jemand noch den ein oder anderen?
-
Hallo ihr lieben. In den letzten knapp zwei Jahren ist viel passiert. Ich würde mich über ein aktualisiertes Feedback sehr freuen. Danke :-)
-
Den Kronensee in 49179 Ostercappeln und den Dümmer in 49459 gibt es auch noch, beide haben einen extra Hundestrand.
Wir waren heute am Kronensee, sind einmal komplett rumgelaufen was echt schon war. Am Hundestrand müssen die Hunde allerdings angeleint bleiben.
Sorry, aber dafür muss ich nicht eine Stunde Anfahrt in Kauf nehmen.
-
Wir waren heute am Kronensee, sind einmal komplett rumgelaufen was echt schon war. Am Hundestrand müssen die Hunde allerdings angeleint bleiben.
Sorry, aber dafür muss ich nicht eine Stunde Anfahrt in Kauf nehmen.Hm, das wäre aber wirklich sehr neu. Als wir damals am Kronensee waren, gab es keine Leinenpflicht am Hundestrand und ich habe auch von mehreren dieses Jahr sowohl das gleiche gehört als auch Bilder dazu gesehen, auf denen die Hunde alle ohne Leine liefen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!