-
-
Was füttert ihr denn im Normalfall?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
warum lässt du zu das er 3 Leckerliestangerl bekommt?...Bist du verrückt?? Ich empfinde schon eine zuviel...
Och mensch..ihr müsst doll konsequent sein..mit dem Futter das wird sonst nix
-
Weil er seit Samstag Vormittag garnix frißt.....mit was für einen Futter ....der frißt doch nix. Morgen vormittag kommt der Tierarzt. Whiskey kann nicht mehr alleine aufstehen ....habe ihm gerade hoch geholfen und in den Garten gebracht da säuft er und legt sich ab bis ich ihn wieder ins WZ halb trage mit Handtuch.....
für Sanni
Ich habe 11 Jahre Rindfleisch roh gefroren gekauft und mit Flocken gefüttert dazu Muschelextrakt Petersilie und frisches Gemüse,,,,, aber das darf er ja jetzt nicht mehr fressen...... -
kannst du jetzt noch in die Klinik? verlier bitte keine Zeit und warte bis morgen ...
-
Hallo an alle
Whiskey ist gestern in der Klinik verstorben.....die Leber hat versagt die Augen waren schon ganz gelb....
werde ihn heute beerdigen...es ist das schrecklichste was ich bis heute erleben mußte ich war beim einschläfern dabei und das tröstet mich etwas.....ich wünsche euch noch viel Glück mit euren Lieben....eure manu
-
-
ohwei ..es tut mir so leid für euch ..komm gut an Whisky und grüße meine Wendy von mir
-
Es tut mir sehr leid.
Vielleicht tröstet es dich irgendwann, dass dein geliebter Hund nun keine Schmerzen mehr hat.
Im Moment überwiegt natürlich der Verlust und die Trauer. Fühl dich gedrückt!!!
-
Danke Inga,
ja das hilft mir und ich fühl mich gedrückt....werde Whiskey heute im Garten beerdigen.....da wo er am liebsten gepuddelt hat ....im Rosenbeet......
bis dann mal .....manu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!