Betty in München - ist wieder daheim!
-
-
Achtung, Achtung, Achtung ganz dringend und überall teilen:
Betty, eine Hündin, ca. 1 1/2 Jahre alt, am Vorderbein operiert und behindert ist gestern in München, Westend, entlaufen. Betty ging mit Fraule Gassi als aus einem Gebüsch ein Pinscher stürzte und Betty ins Bein biß.
Sie erschrak furchtbar und lief davon, der Pinscher hinter ihr her. Der wurde dann überfahren und Betty ist vor lauter Schreck davon gelaufen. Leider war das gestern, also Freitag-Abend in der Westendstsraße in München, Betty ist gechipt und scheu, aber sie würde vielleicht schon hergehen.
Bitte sofort folgende Nummern anrufen: Besitzer: XXX
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es einen Flyer?
-
Nein, leider bis jetzt noch ned
-
Zitat
Nein, leider bis jetzt noch ned
Wie sieht die bisherige Suche nach dem Hund aus?
Was haben die Besitzer schon unternommen? -
Ich weiss es ned.. frag aber nach. Es ist eine ehemalige Hündin von dort wo auch der Jogi her is
-
-
Zitat
Ich weiss es ned.. frag aber nach. Es ist eine ehemalige Hündin von dort wo auch der Jogi her is
Ich bin im Moment zeitlich extrem eingespannt, aber ein paar Flyer zu verteilen, wird wohl möglich sein. Also.. sobald es einen gibt, sei bitte so lieb und stell ihn hier ein oder schick ihn mir per Mail.
-
So, es wurde wohl in dem Entlaufgebiet etwas geklebt, ich bin dran dass mir der Flyer zu geschickt wird
-
Ich hab jetzt selbst auf die schnelle selbst einen Flyer entworfen, wer helfen möchte, schreibt mir einfach ne PN mit der email addy, dann schick ich ihn
-
giebt es eine Seite auf FB die man teilen kann?
-
Ok habs gefunden und geteilt
drücke die Daumen fürs Mäuschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!