Betty in München - ist wieder daheim!
-
-
Auf der FB Seite von Terra Canis gibt's den Link z.B. .. leider klappt das mit dem Link kopieren grad irgendwie ned
Die Suche gestern war leider erfolglos in der Nacht .. Weit und breit keine Spur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist unser FB Link zum Teilen:
http://www.facebook.com/photo.…1350235892&type=1&theater -
BEtty ist wieder da !! .. ich hoffe auch weitere Infos :)
-
Zitat
BEtty ist wieder da !! .. ich hoffe auch weitere Infos :)
Ja bitte, geht es ihr gut? -
das ist schön.... hoffentlich war ihr Ausflug nicht ganz so anstrengend für sie und sie erholt sich schnell.
-
-
Jup ihr geht's sehr gut :) .. Diese Info hab ich bekommen:
ZitatBetty hat ein wunderschönes Wochenende verbracht am Starnberger See auf einen großen Grundstück zusammen mit einem Jack Russel!!!!!! Betty ist in ihrer Panik am Freitag schon sehr verkehrsgefärdet am Gollierplatz ständig zwischen den Autos gerannt und war kurz vor dem Überfahrenwerden. Ein Mann, der dort sein Büro hat hat sie dann erwischt und mit dem Leinenende seines Hundes angeleint und mitgenommen. Betty war offensichtlich sehr nett und hat sich auch mit dem Jack Russel super verstanden, jedenfalls hätte sie da wohl bleiben dürfen. Sie fuhr dann mit den Herrschaften ins Wochenende an den Starnberger See und heute wurde sie zum Durchchecken zum TA gebracht und der hat dann den Chip bemerkt.................................. Wir alle haben kaum geschlafen, Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, massenhaft Flyer verteilt, im Radio durchgegeben, ich eine Anzeige im Merkur aufgegeben , Rosi und Biggi bis nachts um 00.30 Uhr gesucht, aber ansonsten alles paletti!!! Betty hatte ein schönes Wochenende!!!!!!! Na toll und wir.............................
-
Da hat Betty sich ja einen netten Finder ausgesucht
Schön, dass es ihr gut geht -
Jup, mich freut es auch, dass es so super leut gibt, das wünsch ich mir auch, falls mein Jogerl mal ausbüchsen sollte :)
-
ja schon, aber wenn mein hund mal ausbüxt würde ich mir doch sehr wünschen, dass ein eventueller finder vorher noch zumindest dem tierheim und der polizei bescheid gibt, bevor er mit dem hund ins wochenende düst.
als besitzer stirbt man da doch tausend tode...
aber gut dass sie wieder da ist, und der tierarzt den chip gecheckt hat - ist ja auch nicht immer üblich.
-
Gut, dass ich vor meiner Flyer-Tour doch noch nen Blick in den Thread geworfen habe - die ist nämlich somit überflüssig!
Schön, das Betty wieder daheim ist!
Ich hatte schon vermutet, dass sie jemand mitgenommen hat, denn dass es so gar keine Sichtmeldungen von einem Hund gibt, der gerade erst entlaufen ist, ist schon ungewöhnlich...Ich wünsche den anderen entlaufenen Hunden ähnlich viel Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!