Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Ach ja, wenns nur nach dem Aussehen gehen würde hat mir letzte Woche ein kleiner Wicht aus Rumänien das Herz gebrochen
aber da wäre die Gefahr PS versager zu werden seeeeehr groß gewesen so niedlich war der...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kennen wir uns??
Oder gibts nicht soviele Orgas von Sardinien
Ich weiss echt net ob ich das darf.....
DU hast ja nicht
Es gibt nur eine handvoll Orgas, die auf Sardinien tätig sind, daher war die Suche einfachOb bei dem Kleinen irgendo ein Maremmane in den Ahnen ist? Bei der reinweißen Fellfarbe fände ich das nicht außergewöhnlich.
-
Genau ich hab ja nicht, dann is ja alles gut
also wg. dem Maremmano hab ich auch schon mal ganz kurz dran gedacht, kann sicher sein, denke aber eher weniger denn dafür ist er viel zu klein....
denke ich mal. Die haben ganz oft Maremmanos, also erwachsene tiere die werden aber niemals in Familien mit kindern vermittelt und auch nur in ganz rassekundige Familien, also nicht wir
ein HSH ist so ziemlich das letzte was ich wöllte
-
Die Userin https://www.dogforum.de/member/casabianca/ lebt laut eigenen Angaben derzeit mit 7 Maremmani auf Sizilien und hat auch grad Welpen/Junghunde, die am 16.06. geboren wurden: http://www.casabianca.biz/inde…task=view&id=27&Itemid=72
Frag sie doch mal, ob sie bei Gas irgendwelche Anzeichen eines Maremmanen sieht. Ich finde ja, er sieht schon eher nach einem Jagdhund aus und bin gespannt, wie er ausschaut, wenn er ausgewachsen ist.
-
Zitat
Die Userin https://www.dogforum.de/member/casabianca/ lebt laut eigenen Angaben derzeit mit 7 Maremmani auf Sizilien und hat auch grad Welpen/Junghunde, die am 16.06. geboren wurden: http://www.casabianca.biz/inde…task=view&id=27&Itemid=72
Frag sie doch mal, ob sie bei Gas irgendwelche Anzeichen eines Maremmanen sieht. Ich finde ja, er sieht schon eher nach einem Jagdhund aus und bin gespannt, wie er ausschaut, wenn er ausgewachsen ist.
Ah ok sehr interessant, wobei ich gar nicht mal glaube dass Gas solange bei uns sein wird, so wie es scheint vermitteln die relativ schnell, naja, wie auch immer ich bin gespannt, dann müssen wir vieleicht vom 4kg Josera Anfangssack auf 15kg umsteigen
Gas ist jetzt auch nicht zwingend der Hund den wir uns eigentlich vorgestellt hatten... wir wollten eigentlich einen maximal 10kg Knödel haben, aber so wie er jetzt aussieht scheint er nicht allzugroß zu werden, die Vermittlerin für ihn schätzt so kniehoch, dass is ja grad so im Rahmen, denn große Hunde haben wir gänzlich als PS ausgeschlossen wegen meiner kleinen tochter
Ohh dass ist alles sehr aufregend -
-
Oooh toll, ich würde auch jederzeit wieder Pflegetelle machen, aber drei Hunde sind mir einfach zu viel
Ich bin ja schon PSV *seufz*
Um so mehr freue ich mich hier mitlesen zu dürfen, sooo süß der Kleine
-
Gleich mal ein Lesezeichen setzen...
Ich möchte auch Pflegestelle werden, und warte derzeit sehnsüchtig auf eine weitere Rückmeldung von der Orga (Ungarn). Ich denke, hoffe, bete, dass ich KEIN Pflegestellen-Versager werde, denn ich möchte gerne so vielen Hunden in Tötungsstationen helfen...
-
Na da bin ich mal gespannt es mit eurem 3 Hund werden wird ;-)
Schnell noch ein Lesezeichensetzen
-
Wir sind auch Pflegestelle und ich finde es SUPER das Du es machst!
-
Zitat
Wir sind auch Pflegestelle und ich finde es SUPER das Du es machst!
Ich auch
Meinen Mann zu überzeugen war der schwerste Akt
ich HOFFE dass mit dem 1. Hund alles einigermaßen glatt geht, denn mein Mann hat mir eine Chance gegeben, wenns nicht gut klappt wars der erste und Letzte
Aber aufgrunddessen dass eigtl. eh alles mit den hunden ich mache sehe ich ganzen jetzt mal Positiv entgegen und was tagsüber mal so schief geht muss er ja nicht wissen.... haha. Ja ich bin auch sehr aufgeregt.... 1 woche noch, dass ist noch soooo lange, hätte er nicht heute schon landen können dass wäre toll gewesen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!