Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
JA Terrier halt
die ist genauso drauf wie die Jungs
Ne I nteressenten gibts noch keine, macht aber auch nichts.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die ist wirklich super süß. Ich habe bei Facebook die Bilder gefunden, auf denen sie noch im "Tierheim" sitzt. Es ist echt immer toll zu sehen, dass sie auf den Pflegestellen ganz anders, irgendwie viel "freier", wirken.
Ist sie noch bei euch oder bereits weiter vermittelt?
-
Ja sie ist noch da und sie ist bezaubernd.....
so ein anhängliches niedliches Hundilein.... Aber nein nein nein 3 gehen nicht. ERstaunlicherweise hat sie ncoh keine Interessenten, verstehe ich gar nicht ich würde sie sofort (!!) adoptieren wenn ich sie kennengelernt hätte. Morgen gehen wir in die Spielstunde, da werde ich nochmal neue Fotos machen, viele haben mir jetzt schon gesagt das sie auf den Bildern größer wirkt als sie wirklich ist, ob es daran liegt?! Keine Ahnung, oder an ihrem Überbiss der schon ziemlich ausgeprägt ist. Ich finde sie zuckersüß damit
Heute ist meinem Mann was passiert, er war draussen mit den Hunden und biggie naürlich an der Flexi und das dumme Ding ist gerissen
Aber GsD waren ja die anderen Hunde dabei und er hatte einen Ball dabei denn er dann mit Riesen Juhu geworfen hat und Biggie ist ziemlich verspielt. Ic h glaube jetzt zwar nicht das sie weglaufen würde aber hören tut sie halt auch noch nicht wirklich. Sowas blödes, da hast du die Hunde am Sicherheitsgeschirr und dann reißt die Leine.....
-
So noch ein paar bilder von der Spielstunde heute
Biggie war voll in ihrem Element, sie hat die ganze Stunde hindurch getobt was das Zeug hält
-
Ich bin so froh das du so weit weg wohnst.
So eine süße, ich bin verliebt -
-
Ja die ist Hammerniedlich!!! Obwohl schon ganz viele leute gesagt haben sie ist hässlich.... :| Wegen ihrem Überbiss und so, ich finde gerade das macht sie so besonders und niedlich
-
Dir haben Leute gesagt, sie ist hässlich? Was sind das denn bitte für Menschen?
-
Blödsinn ! Es gibt KEINE hässlichen Hunde ! Jeder Hund hat etwas besonderes an sich ! BASTA
-
Ja einige.... auch in der Hundeschule. "die ist aber greislig" bzw. ne schönheit ist sie nicht gerade....
Naja, ich finde sie klasse
-
Zitat
Ja einige.... auch in der Hundeschule. "die ist aber greislig" bzw. ne schönheit ist sie nicht gerade....
Naja, ich finde sie klasse
hammer.... hättest du mal sagen müssen: sie auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!