Gassigefährten in Biblis und Umgebung gesucht!
-
-
Hallo,
da meine Hündin in letzter Zeit leider alleine Gassi gehen muss (unsere Hundeoma kann leider nicht mehr auf unseren Spaziergängen dabei sein), andere Hunde aber sehr gerne mag, habe ich beschlossen hier mal ein Gesuch reinzusetzen.
Wir haben eine kleine, sehr agile 9jährige Mischlingshündin mit extremem Jagdtrieb. Ableinen ist draußen leider nicht möglich, aber ich möchte ihr gerne trotzdem die Möglichkeit geben mit anderen Hunden in Kontakt zu kommen. Wir treffen zwar ab und zu mal den ein oder anderen, aber es wäre schön, wenn sie auch auf größeren Runden, ein oder auch mehrere Kollegen an ihrer Seite hätte.
Generell ist sie sehr verträglich, mit manchen Vierbeinern (egal ob Rüde oder Hündin) passt es aber auch mal nicht. Das müsste man dann ausprobieren.
Vielleicht finden wir hierdurch einen oder mehrere Gassi Kollegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigefährten in Biblis und Umgebung gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe ja immer noch, dass wir durch dieses Gesuch einen netten Hundekollegen finden. Da wir unsere alte Hündin nun leider erlösen lassen musste, ist die kleine Leonie jetzt ganz alleine.
Es wäre einfach schön für sie, wenn sie auf einem netten Spaziergang Kontakt zu einem anderen Vierbeiner hätte.
Leo ist eine kleine Maus und 6,5 kg leicht. Ein kleinerer Kollege oder Kollegin wäre schön, muss aber nicht. Es gibt auch große sehr vorsichtige und nette Hunde.
Sollten wir was wirklich passendes finden, könnten wir für Spielstunden auch unseren Garten zur Verfügung stellen, da Leo draußen ja leider nicht abgeleint werden kann.
Ich bin gespannt!
LG
Doris -
Hallo,
Neues Jahr, neuer Versuch
Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass wir vielleicht doch mal einen netten Vierbeiner aus unserer Umgebung für gemeinsame Gassirunden finden.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Wir würden uns sehr freuen!
LG
Doris und Leo -
Ich schieb das auch mal wieder nach oben
Meine kleine Hündin ist mittlerweile 10 Jahre und immer noch sehr fit. Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja doch noch was passendes zum Spazierengehen. Treffen am Wochenende würden bei uns am besten passen.
-
Ich schubs das mal wieder nach oben
Vielleicht hat ja jemand Interesse an gemeinsamen Herbstspaziergängen mit uns Zweibeinern und einer kleinen netten Mischlingshündin. Würden am Wochenende auch ein paar Kilometer fahren. Wäre aber auch schön, wenn ich für unter der Woche nette Leutchen aus unserer Nähe finden würde. Wir laufen alle sehr, sehr gerne!
Also wo seid ihr?
LG
Doris -
-
Wir kommen aus Heppenheim. Da mein Hund beim Spielen sehr stark nach Sympathie selektiert (aber kleine, nette Hündinnen haben gute Chancen ), kann ich da nichts versprechen, aber er bedrängt auch nicht, sodass seine Größe (60cm, 20 kg) kein Problem ist.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden. Wir können allerdings eher am Wochenende.
-
Oh schön!! Jetzt war ich ein paar Tage so beschäftigt, dass ich hier nicht reinschauen konnte und jetzt meldet sich doch glatt jemand, toll!!
:jump2:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!