Ideen-Suche für Schild am Heckgitter
-
-
Huhu zusammen,
mal wieder ich mit kleinen Problemchen bzw. auf Ideensuche.
Auto ist da, Heckgitter, tolles Hundekissen, nur fehlt mir etwas
Ich hätte gerne ein Schild, was vor den Hunden "warnt"
Es gibt zwar diese üblichen Schilder "Warnung vor dem Hund" fürs Gartentor etc., aber sowas ist mir dann doch zu "normal" ;-)
Brauche irgendwas wasserfestes, was nicht ausbleicht, was ich mit z.B. Kabelbindern von Außen am Gitter befestigen kann.
Alles mögliche an Links, coolen Sprüchen, Motiven etc. hierher
wir sind für alles offen, was man nicht überall findet :joint:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwar keinen Link aber 2 Sprüche:
"Wir beißen nicht, wir schlucken in ganzen Stücken!"
oder (ein bisschen derber)
"Anmeldung für freiwillige Organspenden gleich hier"
Vielleicht gefällt dir ja einer
...
Viele liebe Grüße,
Jenny und Colin -
Hab jetzt keine idee aber eine frage bezüglich des gitters... Wie stabil ist das? Also würde es den hund im falle eines unfalls schützen? Könnte man den innenraum trennen für zwei hunde mit zwei bereichen?
-
sagen wir so, stabiler ist sicherlich eine Box
wenn sich der Rahmen verzieht, hält auch das Gitter nicht mehr, würde ich mal behaupten
und je nach Anbieter gibts auch Zwischenstücke, jaZitat"Wir beißen nicht, wir schlucken in ganzen Stücken!"
ist schon mal ganz nettdas andere glaubt mir niemand
-
niemand mehr Ideen oder Links?
-
-
Huhu,
Ich habe zwei Aufkleber mit Bildern von meinen Hunden am Auto. Auf dem einen steht:
Attention
Living Security Systemauf dem anderen steht
Warnung
Alarmanlage lebtVG
Arnie -
wenn ich das nicht als Aufkleber, sondern als Schild nehme, ist das 2. ganz süß
falls wer noch Links und Empfehlungen zum Bestellen hat, immer gerne
-
ich habe mir vor längerer zeit ein Hartschaumschild bei printplanet machen lassen..
die Quali is super, allerdings eben wie metal auch NICHT wirklich kratzbeständig.. dafür sind die Farben toll und es ist leicht anzubringen..
für den preis also absolut empfehlenswert..demnächst gibts ein neues mit beiden drauf..
hab mir da schonmal ein paar sprüche rausgesucht:..Hunde die bellen, beissen auch
wir beissen nicht, wir amputieren
..wir arbeiten im Team
..Glaub mir, dieser Blick täuscht...
-
Zitat
Huhu,
auf dem anderen steht
Warnung
Alarmanlage lebtVG
Arnie
den find ich zu schön
ich hab nur ein Aufkleber am Auto Strandreinigungspersonal aber dieser wär was für meinen anderen Hund gewesen.
Kannst Du laminieren lassen? Das hält doch ne ganze Zeit, Foto vom Hund und ein flotter Spruch dazu -
Zitat
Kannst Du laminieren lassen? Das hält doch ne ganze Zeit, Foto vom Hund und ein flotter Spruch dazu
Frage ist, wie UV-beständig es wirklich istüberlegt hatte ich es auch schon, ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!