Aber lieben tue ich dich trotzdem!
-
-
Zitat
Endlich ein Thread für meinen ganzen Frust. Gestern Morgen komme ich ins Wohnzimmer, Hundi hat sich morgens leise aus dem Schlafzimmer geschlichen. Ich komme rein und mir fällt alles aus dem Gesicht. Er hat selbstständig meine Tasche ausgeräumt, den Reißverschluss meines Portemonnaies geöffnet und alle Sachen ausgeräumt und das Beste - meinen Führerschein und Sparkassenkarte komplett zerfetzt! Das Geld hat er freundlicherweise beiseite gelegt, dachte sich wohl, wenn die Alte schon nicht mehr ans Girokonto kann, lass ich ihr mal ein wenig Bargeld da. Oh, ich hätte ihn am liebsten erwürgt.
ha, das kann Ayla auch! Wir üben grad "alleine bleiben". Eine Stunde klappt super. Man darf nur nichts liegen lassen, was sie interessant finden könnte... wie Schuhe, Taschen, Socken, Zettle o.ä. Jedenfalls, ich bin arbeiten, Stefan holt Leonie ab. Als ich nach Hause komme ist er noch nicht da. Ayla liegt schön brav auf ihrem Platz im Flur.... in den ausgeräumten Habseligkeiten aus der Sporttasche meiner TochterDie Tasche war zu.... und die Turnschuhe (Klettverschluss) konnte man nun nur noch als Schlupfschuhe benutzen aber nicht mehr zum Sport. Prima, es war Sonntag Abend... Leonie hat Montag Morgen in den ersten beiden Stunden Sport...
Ich wusste nicht auf wen ich wütender war: Ayla weil sie schon wieder Schuhe geschrottet hat (und sie hat durchaus was zum Kauen zur Verfügung!!) oder meinen Gatten weil er nicht aufgepasst hat... ich hab mich für den Gatten entschieden. Sie ist ja noch Welpe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trotz Anti-Anguck Training (
was man nicht alles erfindet) ist es unmöglich, Emmi vom Katzenfutter abzuhalten... Ich könnte sie aussetzten. Bargh!
-
Macht gute Laune solche Geschichte zu lesen! Toller Thread
Pufy hat noch nie etwas kaputt gemacht, hat dafür aber eine etwas komische Gewohnheit... wenn ich mal länger weg bin (auch wenn mein Freund zu hause ist), holt sie sich meine Unterwäsche aus dem Wäschekorb (der *eigentlich* gut verschlossen ist) raus und geht damit in ihr Körbchen zurück und fühlt sich anscheinend besser damit... eines Tages komme ich aus der Uni zurück, unsere Nachbarin, die auf dem selben Stockwerk neben uns wohnt hinter mir, ich öffne die Haustür, Pufy läuft glücklich mich begrüßen mit meinem BH übers Hals bzw. Schulter... Nachbarin war erst mal sprachlos, mir war das auch peinlich.. danach haben wir aber darüber gelacht.
-
Zitat
Macht gute Laune solche Geschichte zu lesen! Toller Thread
Pufy hat noch nie etwas kaputt gemacht, hat dafür aber eine etwas komische Gewohnheit... wenn ich mal länger weg bin (auch wenn mein Freund zu hause ist), holt sie sich meine Unterwäsche aus dem Wäschekorb (der *eigentlich* gut verschlossen ist) raus und geht damit in ihr Körbchen zurück und fühlt sich anscheinend besser damit... eines Tages komme ich aus der Uni zurück, unsere Nachbarin, die auf dem selben Stockwerk neben uns wohnt hinter mir, ich öffne die Haustür, Pufy läuft glücklich mich begrüßen mit meinem BH übers Hals bzw. Schulter... Nachbarin war erst mal sprachlos, mir war das auch peinlich.. danach haben wir aber darüber gelacht.Das macht Nero auch immer, der klaut sich einzelne Socken und ich wundere mich dann nach dem Waschen wo das Gegenstück der Socken ist, wenn ich Neros Decke ausschüttel weiß ich wo sie sind
-
noch ein kurzer Nachtrag. Die Sparkassen- und Führerscheinsache ist noch nicht alles!
-
-
hat er aber alles schööööön säuberlich auf dem Teppich verteilt und nicht in der ganzen Wohnung oder wie sieht das aus
-
Zitat
Ich finde es total cool, wie schnell unsere Hunde uns Ordnung im eigenen Heim beibringen...meine Mama hat sich bei mir 16 Jahre den Mund fusselig geredet, Jill hat das in 3 Tagen geschafft
Das kann ich nur bestätigen
... Wer nicht hören will muss fühlen
... Aber das gemeine ist ja, er hat noch nie was kaputt gemacht aber von allen Dingen die so rum liegen, muss er sich genau mein "heiligstes" rauspicken
... Kleine Teufel sind das
-
Zitat
Und genau für diesen Blick!!!! liebe ich unsere Hunde
-
Zitat
Trotz Anti-Anguck Training (
was man nicht alles erfindet) ist es unmöglich, Emmi vom Katzenfutter abzuhalten... Ich könnte sie aussetzten. Bargh!
Das kennen wir. Aber das lustige dabei: die Katzentiere finden Hundis Futter gaaaannnzzz toll und fressen mit aus seiner Schüssel und umgekehrt... Aber man will ja immer was man nicht haben kann
...
-
Kitty war ca. 3 Monate alt und seit 2 Wochen bei mir. Ich erwartete Gäste zum Geburtstagkaffee und habe mal nicht selbst gebacken, sondern TK-Kuchen gekauft, der zum Auftauen auf dem Küchentisch stand. Einer davon ziemlich am Rand. Ich habe aber niemals geglaubt, dass der kleine Welpe daran kommt. Was soll ich sagen, als ich wieder in die Küche komme, weil es so verdächtig ruhig in der Wohnung war, hatte Kitty den noch teilweise gefrorenen Kuchen zu einem Drittel aufgefressen. Sie muss sich mächtig gestreckt haben dabei. Ich war noch dankbar, dass sie ihn nicht ganz runtergerissen hat. Kitty hatte keine Bauchschmerzen und auch keine Verdauungsprobleme und uns hat der restliche Kuchen, nachdem ich die Bissspuren großzügig abgeschnitten habe, noch gut geschmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!