aussie wird zum border ^^
-
-
huhu ihr,
ich habe letzetns mal nen neuen trick "erfunden"... meinen aussie habe ich zum border gemacht... und zwar geht er dann mit der rechten pfote etwas nach vorne und senk den kopf, wie ein border beim hüten auf dem vid ist der trick als letztes, da kontne er ihn gerade mal ein paar stunden:
http://www.myvideo.de/watch/251552
lg,
ramona, sunny, mila udn border romeo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie hast du dsa Romeo beigebracht?
-
ich habe ihm erst duck dich beigebracht und das dann später nur auf ZEICHEN und dann habe ich dne klciker genommen und duck dich gesgat, er hat den kopf gesenkt KLICK + lecker... naya dann habe ich es imemr öfter gemacht und nun macht er es immer wenn ich BORDER sage und meinen kopf senke und eine hand flach vor mir halte... so ähnlich wie er
-
Echt cool habs mir gerade angeckuckt man sieht das er richtig
spaß dabei hat -
wow,was der alles kann.
Wirklich beneidenswert
-
-
dankiii das war vor etwa einem monat.. toll ist es wenn man nach hause kommt und der hund sich soooo freut das er sofort zu schublade rennt und aufmacht und iwas rausholt und weider zumacht...
sunny (meien große ) macht die immer auf und romeo macht sie zu
-
Ohj lustig ! Na wie nhast du das zumachen denn beigebracht?
-
das habe ich geshaped, daran hat er voll spaß, romeo hat etwa 8 minuten gebraucht zum schließen und sunny 6 zum öfnnen, so in etwa... der clicker ist voll klasse beim trickdogging, hast dir dnen jetzt einen bestellt resa?
-
Ne noch nicht!Ich bin gleich bei Fressnapf da schau ich mal
-
ja genau tu das ;-) hehe.
Romeo hat heute für 25€ seine eigene schublade bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!