Barf Plan der 1000000ste

• Ach eine Frage hätte ich noch...

Man soll Fisch ja kurz abkochen wegen dem Enzym dass das Vitamin B zerstört, oder? Ich habe für nero nun ganze Heringe, die kann man ganz gut kurz abkochen, aber was mache ich mit dem Lachs Mix? Der ist gewollft, wie soll ich das denn kochen? :???:

• Zitat

Naja ich wollte meinen Plan ja nur überprüfen lassen. Sich einfach für Geld einen Plan erstellen zu lassen finde ich auch nicht gut, dann kann man meiner Meinung nach auch direkt Fertigfutter nehmen da weiß man ja genauso wenig was man dem Hund da warum gibt...

Nee.....du kannst alle Futterkomponenten aufzählen, die du persönlich für deinen Hund vorgesehen hast. Aus diesen Zutaten wird der Plan erstellt......und da du ja selbst bestimmst, was dein Hund zu fressen bekommt, gehts nur um die ausgewogenen Zusammensetzung und Menge :smile:

LG

• Huhu ,
    Ich hab nochmal ne frage. Welchen Fisch würdet ihr empfehlen? Ganze Heringe fallen ja nun raus wegen der Gräten, den kann ich nicht erhitzen :/
    Ich fand den eigentlich sehr passend für Nero weil er sehr fettreich ist...

• Zitat

Huhu ,
    Ich hab nochmal ne frage. Welchen Fisch würdet ihr empfehlen? Ganze Heringe fallen ja nun raus wegen der Gräten, den kann ich nicht erhitzen :/
    Ich fand den eigentlich sehr passend für Nero weil er sehr fettreich ist...

Im K...land gibts Heringsfilets, die gibts es hier bei uns immer. Finde die auch äußerst praktisch weil man sie einzeln entnehmen kann.

Wegen deinem Lachsmix. Den könntest zu z.B. auch anbraten oder kurz in die Mikro stellen. ;)

• Aber sind diese Heringsfilets nicht meist eingelegt in irgendwas? Sahne oder ähnliches?? :???:

Eine Mikrowelle habe ich leider nicht :(
    aber anbraten geht natürlich auch...

• Nö, die sind pur. Das sind ganz normale tiefgefrorene Filets, genauso wie es z.B. Lachfilets gibt. Hab ich mal in der Gefriertruhe im besagten Laden gefunden und seit dem gibts die immer.

• Huhu. Ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht abliefern ;-)

Also anfangs habe ich echt gedacht: Super, Verdacht bestätigt! Er verträgt es nicht.... Weicher, heller Kot und 4 mal am Tag kacka gemacht :( außerdem waren die KH schon echt ne Menge. Nun ja ich habe ein wenig abgewartet und siehe da, es läuft Super! Er macht einmal bis MAXIMAL zwei mal am Tag sein Geschäft und auch nur noch sehr wenig. Und seine Figur? Wow, er sieht einfach klasse aus :D

Ich möchte allen nochmal für die Tipps danken! Vorallem auch dir Samojana, danke :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!