Giftköder in Hannover (Ronnenberg) und Wettbergen!!!
-
-
Giftköder in Hannover Ronnenberg und Wettbergen!!! Bitte passen sie auf das ihre Hunde nichts aufnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Giftköder in Hannover (Ronnenberg) und Wettbergen!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Giftköder in Hannover Ronnenberg und Wettbergen!!! Bitte passen sie auf das ihre Hunde nichts aufnehmen.
Quelle für die Meldung ?
-
Quelle: Ich selbst & noch einige andere HH . Gott sei dank hat noch kein Hund weder meiner noch andere davon gefressen. In wetterbergen Wald und um See rum besonders aupassen. In ronnenberg Im Park & Umgebung .
-
Es sind kleine Hackbällchen werde nacher mal n Photo reinstellen wenns geht..
-
Woher weißt du das Gift enthalten ist ?
-
-
Edit by Mod - Beitrag wegen rufschädigender Äusserungen, Beleidigung und haltlosen Unterstellungen editiert. LG, Chris2406
-
Ps.: Ich habe mal ein wenig deinen Nickname im Netz recherchiert...(auch in anderen Schreibweisen )
Im April war dein Welpe auch schon zwölf Wochen alt
Auf Youtube wurden deine Kommentare wegen zu vieler negativ Meldungen gelöscht.
Usw, usw... -
Zitat
Woher weißt du das Gift enthalten ist ?
Kann man sich doch logischerweise denken oder ?
-
Zitat
Kann man sich doch logischerweise denken oder ?
Nö, kann man nicht.
Ich finde täglich diverse Kebab und Schulbrote, sind die auch alle vergiftet ? -
Diese Unterforum hier dient der gegenseitigen Warnung von HH vor Giftködern.
Nachdem nun auch hier Streit, Vorhaltungen und Mißtrauen angekommen sind, möchte ich noch mal zu bedenken geben, dass die Warnung vor einem auch nur vermutetem Giftköder allemal gerechtfertigt ist.Besser man sichert seine Hunde einmal zu viel, als hinterher mit totem Hund da zu stehen. Sollte sich solch eine Warnung als "Ente" herausstellen, kann man sie immer noch revidieren. Andersum, Hackbällchen zu finden und es drauf ankommen zu lassen, erscheint mir der deutlich schlechtere Weg.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!