Fundhund - kennt sie vielleicht wer? Wieder Zuhause
-
-
Fundhund
Tierheim WippenfürthMilka wurde am 04.10.2012 in Lindlar aufgegriffen. Sie hat einen tunesischen Chip, ist bei Tasso auf einen Herrn Kabilan P. gemeldet, doch leider ist dieser unbekannt verzogen. Die süße ist sehr zutraulich. Wer weiss, wo dieser Hund hingehört. Momentan ist sie i Tierheim Wipperfürth: 02267/3770. Angaben werden vertraulich behandelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn der Besitzer verzogen ist, macht man eine Anfrage beim zuständigen Einwohnermeldeamt...das kann JEDER.
Zum Hund
wenn es ein tunesischer Chip ist und man davon ausgeht, dass der Hund tatsächlich aus Tunesien ist, müßte er über eine Tierschutz-Orga gekommen sein.
Tunesien ist Drittland, also verschärfte Einreise-Bestimmungen für Tiere, die sicherlich keine Privatperson auf sich nimmt.Einziger Verein, der in Tunesien hilft, und mir bekannt ist, ist der hier:
http://www.tierhilfe-zarzis.com/wir.htmlDa kannst du mal die Marion Jansen anfragen, da sie ja nicht weit weg von Wipperfürth ist, ob sie evtl. etwas weiß.
-
Danke für den Rat, ich habe Frau Jansen jetzt eine mail geschrieben ob sie die Hündin vielleicht kennen und das es schön wäre wenn sie sich mit dem Tierheim Wippenfürth in verbindung setzten würde.
Sobald ich Antwort bekomme schreib ich mehr....
-
grad bei FB gelesen
Sie ist wieder bei ihrenm Besitzer!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!