Mix-Rüde Raum Bonn entlaufen
-
-
Stadt:53227 Bonn
Tiername: Guardia
Rasse: Bretone – Mischling
entlaufen: 14.10.2012 Bonn
Beschreibung:
Am Abend des 14.10.2012 ging Guardia mit den potentiellen, neuen Besitzern, spazieren. Es war bereits der fünfte Besuch der Familie. Guardia war angeleint. Auf einer Brücke erschreckte sich der Hund und lief mit Leine davon. Er rannte auf die Autobahn.
Zuerst über Die 3-spurige Gegenfahrbahn, dann über die Eisenbahngleise und dann über die nächsten 3 Spuren.
Auf der mittleren der 3 Spuren wurde Guardia von einem Auto erfasst, was mit 90km/h unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß lief Guardia weiter in unbekannte Richtung. Wir wissen nicht, wo er ist und ob er noch lebt. Bei Sichtung bitten wir um Anruf unter 0176/32646424 oder 0170/4644132!
Guardia ist ein Rüde und gechipt, bei Tasso registriert und als Vermisst gemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnt ihr "Bonn" etwas näher einkreisen? Da gibt es viele Autobahnen...
-
so steht es in fb....evtl. hilft das?
Liebe Bonner, am 14.10. 2012 hat sich Smudo los gerissen, ist über die Autobahn gelaufen, wurde angefahren und wird jetzt vermisst. Das Ganze ist in den Beueler Rheinauen (rechtsrheinisch in Richtung T-Mobil) um ca. 16.30 Uhr passiert.
-------------------------------------------------------
Mittlerweile kann er aber natürlich auch ganz woanders auftauchen.....Hund wurde umbenannt, also nicht am anderen Namen stören. -
Ah okay, dann halte ich da mal die Augen offen, danke.
-
Smudo wird immer noch vermisst...letzte Sichtung vorigen Sonntag.
HIER mal die wohl aktuellsten Meldungen:
-
-
ich les es grad durch Zufall irgendwo ....
Letzte Sichtung : 26.11.2012 zwischen Bornheim und Sechtem !
-
immer noch vermisst....keine neueren Sichtungen bekannt.
-
Wie die letzte Sichtung in der Bornheimer Ecke?
Dann muß der Hund ja über die Rheinbrücke komplett durch die Innenstadt gezogen sein, da er ja auf der anderen Rheinseite entlaufen ist.
Halte ich wirklich für mega unwahrscheinlich. Sicher, dass es sich wirklich da um diesen Hund gehandelt hat?
-
wie sicher Sichtungen sind, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass nur solche veröffentlicht werden, die auch WAHRSCHEINLICH sind.
-
Hat er ein Halsband angehabt. In Wesseling ist leider ein toter Hund gefunden worden.
dieser Hund hatte folgendes Halsband an. Ist aber auch schon gestern hier im Forum gepostet worden.https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!