Mix-Rüde Raum Bonn entlaufen
-
-
Der Link geht nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Halsband ist hier https://www.dogforum.de/50389-…und-gefunden-t163365.html auch zu sehen.
LG, Chris
-
ganz aktuell!
Neue Sichtung von Smudo......ich kopier mal aus fb rein:
Beate Gregg Update 21.05.2013: Ich habe gerade noch mal mit der Frau telefoniert, die Smudo gesehen hat. Sie ist sich ziemlich sicher das er es war. Sie hatte heute morgen den Artikel in der Zeitung gesehen. Gesehen hatte sie ihn schon am Donnerstag in Stoßdorf, Frankfurter Strasse. Er ist in Richtung Industriegebiet gelaufen.Es hat in strömen geregnet. Bitte die Augen offen halten. Ich poste gleich noch unseren Flyer mit aktuellen Rufnummern. Wir suchen Alpi, der auch auf dem Flugblatt ist, auch. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand auch Flugblätter verteilen könnte. Ich kann sie drucken, laminieren und zuschicken. Klarsichthüllen taugen erfahrungsgemäß nicht bei dem Wetter. . Marci, nein, das ist nicht Smudo. Aber danke für den link. Wir werden die Tierärzte in Hennef informieren udn auch Flugblätter aufhängen. Wir haben ihn im Ennert vermutet. Vom Ennert bis Stoßdorf ist ein Katzensprung... Kann auch seine "Runde" sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------Nach wie vor gilt....wer ihn sieht, bitte keine Anlock- oder Einfangversuche sondern nur die Sichtung melden.
-
-
und hier die aktuellen Kontakt-Tel.Nrn....
Beate Gregg 0173/7030170 oder
0172/1803970 oder
0176/32646424 oder
0163/8461009übrigens auch für einen anderen entlaufenen Rüden......Alpi....Foto hol ich mir gleich noch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!