Frischfleisch statt Fertigfutter? Geht das so einfach?
-
-
Zitat
Lesen bildet und verhindert in das unüberschaubare Sammelbecken an selbsternannten Experten zu landen.
Siehe Seite 102: Kapitel:Bindegewebsreiche SchlachtabfälleDann lies es doch selbst richtig, wenn du schon zitierst...
ZitatDie Verdaulichkeit liegt meist knapp unter 90% [...] Bei einseitiger Fütterung steigt der Besatz an Clostridien [...]
Hab ich das Gegenteil behauptet? Nö... Die Ursache für die schlechte Darmflora bzw eine Fehlbesiedlung ist auch in diesem Fall die einseitige Fütterung mit eben ausschließlich oder überwiegend bindegewebigem Fleisch.
Du bist verdammt überheblich, das kann ich gar nicht gut leiden und da bist du bei mir echt an der falschen Adresse!
Grammatikalisch richtig müsste dein Satz übrigens lauten : [...] in DEM unüberschaubaren Sammelbecken [...], wenn du dich wirklich auf dieses persönliche Niveau herablassen willst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mädels, es macht echt kein Spaß mehr, irgendwelche Threads zu öffnen.
Bei manchen Überschriftsthemen kann man sich ja ausmalen wie es da "drinnen" zu geht, aber hier?
Muss man sich denn selbst über poplige Sachen wie Frischfleisch anpampen und rumzicken? -
Da wir uns ja nun für die TE schon in ihrem Trofu Thread Mühe gegeben haben (Stichwort Josera-Bezugsquellen), wäre es schön hier ein kleines Feedback zu bekommen.
Gute Nacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!