Läufige Hündin-Dennoch verreisen????
-
-
Hallo ihr lieben!
Ausgerechnet heute ist Aya läufig geworden-ihre Erste...
Und eigentlich wollte ich morgen mit ihr meine Eltern besuchen.
Um zu ihnen zu kommen muss ich aber mit dem Zug fahren.
Alles soweit so gut nur sie blutet...
Soll ich ihr so ein Höschen kaufen dass sie tragen kann oder es lieber ganz bleiben lassen und verschieben?
Danke für eure Antworten...
lg Goldmund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
logo kannst du verreisen; bei Hündinnen kann man seine Reisen halt nicht immer planen... ich würd deine Süße einfach auf ner kleinen Decke sitzen lassen gut ist; nix mit Höschen....
-
Na, also ich könnte mir vorstellen, dass das einige Mitreisende nicht so toll fänden nur mit ner blutverschmierten Decke. Der Hund läuft ja auch mal rum.
Ich würd nen Höschen mitnehmen, auch der Polstermöbel Deiner Eltern zuliebe. -
Ich bin schon mit meiner läufigen Hündin Zug gefahren. Zieh ihr ein Schutzhöschen an und leg ihr vielleicht noch ne Decke auf den Boden....dann dürfte eigentlich nichts daneben gehen!
Ich hatte keinerlei Probleme mit den Mitreisenden, ich musste nur tausendmal die Frage beantworten, warum der Hund ne Hose trägt
Aber deswegen nicht zu verreisen fänd ich übertrieben :)Lg Sarah & Lilly
-
Das sehe ich auch so Sarah! Ging uns auch schon so... Davon abgesehen hatte ich eine ganz dunkle Decke mit,da hat man auch eh nix gesehen...
-
-
Jup dem kann ich mich nur anschließen...
Decke dabei und Höschen an.... ;-)
Gibt ja mittlerweile richtig Sexy "Slips" für Hündinnen
bei denen keine Frage offen bleibt
-
Zitat
Jup dem kann ich mich nur anschließen...
Decke dabei und Höschen an.... ;-)
Gibt ja mittlerweile richtig Sexy "Slips" für Hündinnen
bei denen keine Frage offen bleibt
Super!
Ich hab ja keine gebraucht. Meine Maus hat sich wirklcih fast ununterbrochen untenrum abgeleckt und der kleine Rest der über blieb, bleib im Fell hängen.
Ich wäre mit ihr verrreist. Der Plan ar, die erste Läufigkeit im Garten meienr Eltern auszusitzen. Nur waren die prompt im Urlaub :/
Ich glaube es ist gar nicht schlecht, wenn ihr verreist. Meine Maus war in der Zeit schon ein bisschen crazy, der hätte so ein bisschen Aufregung mit ner Zugfahrt bestimmt ganz gut getan. -
Ich hab Miko auch läufig im Zug mitgenommen, Decke unter den Hund, Tücher mitgenommen, FALLS sich jemand aufregt.
Also die Blutstropfen sind weniger schlimm, als anderes, was Reisende unter den Schuhen haben und da der Hund ja nicht auf dem Sitz oder Mitreisenden sitzt, wird es wohl niemanden interessieren, es läuft ja nicht raus. Sauber lecken ging ja nicht, dank dem vorgeschriebenen Maulkorb...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!