Hat jemand einen labrador Deutsch Kurzhaar Mix?
-
-
hallo!
Ich habe eine Frage .Hat zufällig jemend aus diesem Forum auch einen Labrador Kurzhaar Mix? Ich habe seit 2 Wochen einen welpen dieser Mischung und würde zu gerne Gleichgesinnte treffen um zu erfahren wie sie so vom Charakter sind!
:blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Abby!
Eine Freundin von mir hat seit einer Woche einen Labrador Kurzhaar Mix, vielleicht ist es ja eine Schwester von Deinem Kleinen?!
Ich glaube, sie hat ihren aus der Nähe von Gütersloh.Liebe Grüße!
-
ja das könnte gut sein. Gütersloh ist ja ganz in meiner Nähe! Ist deine Freundin auch in diesem forum ?würde mich gerne mal mit ihr austauschen oder auch treffen
:blume: -
Hey hast du ein Foto von deiner Maus?
-
Bis jetzt ist sie noch nicht im Forum, aber ich will es ihr beim nächsten Mal wenn ich sie sehe auf jeden Fall zeigen. Bin nämlich selbst total begeistert von den vielen guten Tipps die man hier bekommt.
Wie viele Geschwister hat Dein Welpe denn? Ich meine, meine Freundin hat mir erzählt, es wären insgesamt 12 Welpen gewesen.
Liebe Grüße! -
-
Sie ist von einem Bauernhof in Duffeln. (In der Nähe von neuenkirchen)Es waren glaub ich 11 geschwister. Wäre toll wenn ich ein geschwisterchen treffen könnte !! Dann würde meine kleine Maus sich freuen. Leider habe ich es nicht geschafft ihr Foto hochzuladen.Muß ich nochmal in ruhe versuchen.Die Datei darf ja nur 10 kb groß sein und meine Bilder sind viiiiel größer.Habe es mit Corel verkleinert und jetzt passt das Format nicht mehr.ich weiß nicht mehr wie mann das umwandelt.Dann setzt ich das Bild rein.
Liebe Grüße
:blume:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!