Was mampfen eure Lieblinge am liebsten?
-
-
Hallo,
ich weis grade nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich würde gerne mal wissen, was eure Hundis am liebsten fressen :)
Also ich fang mal mit meiner kleinen Maus an, sie ist eine altdt. Schäferhündin (6 Monate) und ich hab das Gefühl, dass sie alles mampfen würde, wenn ich nicht aufpassen würde
Casey bekommt ganz große Augen wenn es um Möhrchen geht..die könnte sie kiloweise fressen^^ da wird sie ganz hibbelig und ich glaub, die liebt sie mehr, als ihr Trofu^^
Äpfel, Banane, Paprika mag sie auch sehr, davon bekommt sie aber nicht soo viel. Bei Wassermelone dreht sie auch total auf^^ aber davon muss sie immer so viel pullernIch hab die Tage gelesen, dass 30%-40% des Hundefutters aus Gemüse/Obst und Beeren bestehen sollte, da Hunde nicht nur Fleischfresser sind. Ebenfalls stand da, dass sie alles an Obst und Gemüse essen können, was ihnen schmeckt und sie auch vertragen (auser Weintrauben und Rosinen, und Nüsse) .
Naja das hab ich dann mal gleich getest, jetzt beginnt ja langsam die Mandarinen- und Orangenzeit und seit 3 Tagen himmelt uns Madam an, wenn wir uns Obst machen. Da Hunde ja eig. kein Citruszeug mögen, hab ich es einfach mal getestet und ihr einen kleinen Obstsalat gemacht, bisschen Apfel, Wassermelone und Mandarine
, den hat sie auch in nullkommanix weg gemampft..und die Mandarine haben es ihr anscheint auch angetan..
Soo was fressen eure Hundis alles?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was mampfen eure Lieblinge am liebsten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine beiden Schäfer sind auch Biotonnen:
Karotten, Kohlrabi, Kohl, Radieschen, Kartoffel(gekocht), Apfel, Birne, Banane, Erdbeeren, Stachelbeeren, Brot, Mandarine, Orange, Nüsse in allen Variationen, Fishermans Friends, Eukalyptusbonbons.
Äpfel und Birnen holen sie im Garten selber vom Baum. -
Klopapier, Zeitungen, Bücher, Schuhspanner aus Schaumstoff und Holz, Teppichfransen, vor allem die antiken, brüchigen, die Ecken von Sofakissen, Steiftiere, 5 jahre alte Oktoberfest- Herzen....er kriecht auch gerne in die Spülmachine, um die Teller abzulecken, und mag auch frisch geschnittenes Gras.... etc.
-
Hehe ok wenn wir alles aufzählen, kommt bei uns auch noch einiges dazu...
Klopapier, Küchenrolle, Papperollen, Teppichfransen, Tapette, nuckelt sehr gerne an Handtüchern, leckt mit vorliebe die Couch ab^^, jede Menge Gras (hab manchmal das Gefühl, wir haben ein Schaf^^), Brot und Brötchen am liebsten steinhart das sie richtig was zu knabbern hat, Staubflusen, Fliegen wenn sie sie erwicht, würde gerne Katzenfutter klauen bei den Schwiegereltern, Weidenzweige, Äste egal wie groß,...
-
Also Pepper frisst wirklich ALLES mit großer Begeisterung, aber komplett ausflippen tut sie bei......NEKTARINE!!!
-
-
Nektarinen machen Buddy auch ganz wuschig... Und Karotten! Dafür würde er sterben!
Naja und alles was Hund so knabbern kann und darf (er hat tatsächlich noch nie was kaputt gemacht) und natürlich jede Fleischsorte, da wird kein Unterschied gemacht...
Ps.: Und grasen tut er auch gerne... Ist ja nicht um sonst mein Kälbchen...
-
Casey würde für Karotten auch sterben..die sieht den Beutel und wird ganz verrückt^^ wir kaufen immer einen 10kg Sack
-
Nur Fleisch in (fast) allen Variationen, ob als Wurst, am Stück oder auch vergammelt...
Aber totes Getier, so auf der Wiese (Mäuse, Vögel oder Maulwürfe sowas) oder am Straßenrand, nee sowas nicht... -
Obst mag meine nicht so sehr, aber Gemüse. Es muss nur schön knackig sein. Ausflippen tut sie bei Süßkartoffel. Der Hammer sind im Ofen getrocknete Chips. Da quellen ihr die Augen aus dem Kopf. Ich glaube, dafür würde mein Lämmchen töten :jump:
-
UNser Labbi war auch die reinste Biotonne aber super fand er immer Wintrauben, weil die im Maul so schön zerplatzen
Der SchäferhundMix frisst fast nichts, aber meine Schwester hat ihm böserweise mal Eierwaffeln gegeben, diese ollen vom Aldi und dafür hat er mir beinahe die HAnd abgebissen
Gibts aber nur ganz selten mal ein kleines Stück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!